Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

*erleichtertguck* :)
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Hui, ein Krönchen für Sonja :D Prima Tabelle Harli, du machst hier wirklich einen Spitzenjob!! *ebenfallsKrönchenüberreicht*
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Hallo an Alle!

3 Tage ohne Eintrag - ich habe nichts erfasst, war aber brav. Mein Skaldeman wäre bestimmt toll, aber ich hatte keinen Nerv alles aufzuschreiben.

Morgen wieder.
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

01.10.

Brennwert: 1802 kcal
Fett: 148,5
kh: 16,8
Protein: 108,2
Skaldeman: 1,18
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Meine Daten 1.10.

Gewicht: nicht gewogen
kcal: 2544
Fett: 234,2
Kh: 12,7
Protein: 102,1
SR: 2,04 :)

Liebe Grüße
Lunchen
:)
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Ich verfolge euren Wettbewerb nun schon von Beginn an und finds richtig spannend :) ausserdem drück ich euch ganz doll beide Daumen, dass sich euer Wille und Konsequenz auszahlt!!!
Leider ist es schwierig, die einzelnen Trends zu verfolgen, aber hat denn schon jemand abgenommen??
Weiterhin toi toi toi und Big Sinja is watching you ;-)
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Brennwert: 2407 kcal
Fett: 225,3
kh: 7,9
Protein: 83,5
Skaldeman: 2,46

Gewicht 95,2 :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Ich verfolge euren Wettbewerb nun schon von Beginn an und finds richtig spannend :) ausserdem drück ich euch ganz doll beide Daumen, dass sich euer Wille und Konsequenz auszahlt!!!
Leider ist es schwierig, die einzelnen Trends zu verfolgen, aber hat denn schon jemand abgenommen??
Weiterhin toi toi toi und Big Sinja is watching you ;-)

Also Gewichtstechnisch habe ich nicht wirklich abgenommen. Aber von den Hosen her schon >:)
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Also Gewichtstechnisch habe ich nicht wirklich abgenommen. Aber von den Hosen her schon >:)


Das fällt mir bei mir auch auf... komme mir ein bisschen veräppelt vor! Wiege gleichviel, verteile es nur auf weniger Raum....:rolleyes:
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

@sinja84 Verfolgen??? Mitmachen! Bei mir ist erst am 15.10.2012 Wiegen d'ran. Und dann erst wieder am 15.11.2012 und so weiter...
Danke für die Wünsche!!!

Hi,

ich habe wieder mal 'ne Idee:

Statt jede Mahlzeit einzeln aufzuschreiben: Man schreibt einfach auf, was man gekauft hat. Viele Sachen braucht man dann gar nicht abzuwiegen (Butter=250Gramm=Schmalz=250 Gramm).
Man addiert dann einfach 1 Monat oder weiß der Teufel zusammen und dividiert durch die Tage, wenn man unbedingt den Tagesschnitt wissen will.
Am Ende sagt doch sowieso der Caliper (bzw. ein Kneifen in den Bauch) bzw. das erneute Gürtel-enger-Schnallen, was die Wahrheit ist.
Aber zum Skaldemann-Faktor ausrechnen ist das ganz praktisch.
Habe heute mal Inventur in meiner Küche gemacht. Diese Nahrungsmittel sind vorrätig:

Code:
Produkt                   Brennwert    Fett         KH     Protein 
400  g Avocado, frisch     868 kcal     94   g     1,6 g    7,6 g
588  g Schweineschmalz    5187 kcal    586,2 g     0   g    0,6 g
247  g Haselnüsse         1605 kcal    156,4 g    14,8 g   40,3 g
360  g Eigelb, vom Huhn   1253 kcal    114,8 g     1,1 g   58   g
300  g Brokkoli, roh        72 kcal      0,6 g     7,2 g    9,3 g
330  g Salatgurke           39 kcal      0,3 g     6,9 g    2,1 g
500  g Blumenkohl, roh     115 kcal      1,5 g    11,5 g   12,5 g
52   g Rückenspeck         437 kcal     47,8 g     0,5 g    1   g
250  g Butter             1880 kcal    207,5 g     1,5 g    1,8 g
13   g Kieler Sprotten      35 kcal      3,1 g     0   g    1,8 g
50   g Sauerkraut            9 kcal      0,2 g     0,4 g    0,8 g
320  g Kassler             528 kcal     28,8 g     3,2 g   64   g
43   g Frühstücksschinken   92 kcal      6,1 g     0   g    9,1 g
300  g Bauchspeck          993 kcal     87,3 g     0   g   43,5 g
500  g Tomaten, roh         85 kcal      1   g    13   g    5   g
1000 g Zwiebel, frisch     279 kcal      2   g    49   g   13   g
gesamt                   13477 kcal   1337,7 g   110,8 g  270,3 g

                      1337g Fett
Skaldeman  =      ---------------------    =  3,508
                   110,8g KH + 270,3g EW
Mit anderen Worten. Ich weiß jetzt schon genau, welchen Skaldeman-Faktor ich die nächsten Tage haben werde, nämlich 3,508. Wenn irgendwas dazugekauft wird, wird es selbstverständlich dazuaddiert und ergibt dann einen anderen Skaldeman-Faktor, der automatisch der durchschnittliche Skaldeman-Faktor für den betrachteten Zeitraum ist.
Nachdem ich ja im Sprint auf >10 Skaldeman-Faktor für einen Tag gekommen bin, mache ich jetzt mal einen Marathon. Sagen wir 1 Monat oder den Rest des Lebens.
Start ist der 1. Oktober 2012. Momentan sind wir bei Skaldeman-Faktor 3,508.

Übrigens habe ich mir gerade Blumenkohl, Wasser, Butter, Pfeffer, Salz und Kümmel zusammengemixt: Herrlich!!! Muß ich gleich nochmal machen!
Entweder es war das Schmalz oder die Rindermarkknochen, was die Angelegenheit vorgestern eklig werden ließ.
Ich bin doch nicht zu blöd, Blumenkohl warm zu machen>:)!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Naja, mitmachen würde ich ja schon gerne, aber meine Werte sind läppisch... Ich wäre wohl täglich das Schlusslicht... ;-)
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Ich verfolge euren Wettbewerb nun schon von Beginn an und finds richtig spannend :) ausserdem drück ich euch ganz doll beide Daumen, dass sich euer Wille und Konsequenz auszahlt!!!
Leider ist es schwierig, die einzelnen Trends zu verfolgen, aber hat denn schon jemand abgenommen??
Weiterhin toi toi toi und Big Sinja is watching you ;-)

Einhorn und Bep, bitte postet noch einmal euer Gewicht von Sonntag, ich trage die Abnahme dann im Eingangspost nach.

Schaut aber eben kurz nach, einige habe ich schon gefunden, hoffentlich stimmt das alles so, ich habe das Gewicht von Sonntag 30.09 z.T aus dem Bootcamp abgeschrieben^^
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Ich hatte heute 95,2kg. Hab also zugenommen ;)
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Ach herrje, danke für den Hinweis noalia :)
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

schau mal Harli, dann stimmt hier aber etwas nicht.... :confused:

23f28e23229844eaae19a5c.png
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

@Peter: wenn Du Deine Torte kriegst, gehst Du dann wieder?

[DLMURL]http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/loriot/Torte.gif[/DLMURL]
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

@Peter: wenn Du Deine Torte kriegst, gehst Du dann wieder?

[DLMURL]http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/loriot/Torte.gif[/DLMURL]


:rotfl: :lachtot: :rotfl: :lachtot: :rotfl:

...genug des Schabernacks ;-)

Werte vom 01.10.12:

Gewicht: 60,0kg :cool:
Brennwert: 1296kcal :cool:
SR: 1,86 :cool:

Was ein gelungener Challenge-Tag, bloß blöd dass ich dazu mein Mittagessen wieder rausk*** musste :lol: (nicht mit Absicht, keine Sorge!)
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

och Sternchen, warum das denn... :eek:
war das etwa Schul-Essen? :shock:
hoffe, Du behälst ab sofort wieder alles drin! :)
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

...bin ICH mal froh, dass ich mich nicht um die torte gerissen hab! :rotfl:


meine werte vom:

01/10/12

gewicht: 69,8 :dancer:
kcal: 2885
fett: 250 g
kh: 32 g
ew: 123 g
sr: 1.61

sternchen: funzt doch bei dir! ;)

Sinja84: ich hatte einen riesenrutsch diese woche, letztendlich hab ich aber bei den nährstoffrelationen im vergleich zu den letzten monaten nichts wesentliches verändert.
abgesehen vom verhältnis kalorien:zeit...;)
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

...bin ICH mal froh, dass ich mich nicht um die torte gerissen hab! :rotfl:

Dir hätt ich sie auch nicht ins Gesicht gepfeffert, sondern sie 1. selbstgebacken und 2. höchstpersönlich überreicht :)
 

Neueste Beiträge

Oben