Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

schau mal Harli, dann stimmt hier aber etwas nicht.... :confused:

23f28e23229844eaae19a5c.png

Hihiiii das war das Gewicht von Samstag. Und Montag hatte ich 400g mehr drauf. Tzzzzz :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Gewicht heute morgen: 118,5 kg

Meine Werte von gestern:


Brennwert:
2331 kcal
Fett:
185,5 g
kh:
17,1 g
Protein:
142,9 g

Skaldeman:
1,15
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

och Sternchen, warum das denn... :eek:
war das etwa Schul-Essen? :shock:
hoffe, Du behälst ab sofort wieder alles drin! :)

Warum "Schul-Essen" ? :confused: weil ich damit Lehrgeld bezahlt habe oder wie? :D
Heute grummelt's eine Etage tiefer weiter, offenbar war der Magenputzer doch nicht so gründlich wie gedacht :rotfl: Aber das wird schon wieder.
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Warum "Schul-Essen" ? :confused: weil ich damit Lehrgeld bezahlt habe oder wie? :D
Heute grummelt's eine Etage tiefer weiter, offenbar war der Magenputzer doch nicht so gründlich wie gedacht :rotfl: Aber das wird schon wieder.

Na, weil doch gerade in Deutschland (aber zum großen Teil wohl eher im Osten) Magen-Darm-Krams grassiert... deswegen.. und das wird wohl auf das Schulessen zurückgeführt, was ich so mitbekommen habe :???:
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

aaaaaah...oha, jetzt hab ich mich als ganz großer Zeitungsleser geoutet :cool:
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

aaaaaah...oha, jetzt hab ich mich als ganz großer Zeitungsleser geoutet :cool: Hab's wohl am Rande mitbekommen aber nicht gleich geschalten. Danke für die Erklärung an die Langsamen unter uns :lol: :lol:
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

hihi, immer gerne ;-)
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

meine werte vom:

02/10/12

gewicht: 70,0
kcal: 1844
fett: 145 g
kh: 12 g
ew: 122 g
sr: 1.08
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Meine Werte von heute, 2.10.

Gewicht: 137,1 :wallbash:
kcal: 3499 :shock:
Fett: 333,2
kh: 39,5
Protein: 92,6
SR: 2,52 - immerhin...

nun gut, es kann nur besser werden :)
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Ich habe vor lauterer starrerei auf den Skaldemann das trinken sträflich vernachlässigt.. die Waage geht auch wieder schön nach oben... ich denke :censored: und zwar so richtig!
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Von mir gibts ausser dem Gewicht von 119kg keine Werte von gestern.
War gestern mit meinen Mädels beim Griechen und ich habe meine Waage NICHT mitgeschleppt um mein Essen abzuwiegen. ;)
Also gibt es erst morgen früh wieder die Werte von heute, auf die bin ich mal so richtig gespannt weil es lecker Torteee gibt. Mjamm mjamm.
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

94,3 [DLMURL="http://www.web-smilies.de"]
web-smilies_dance0027.gif
[/DLMURL]
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Mensch Hexi, was ist das denn für eine "Arbeits"moral?? Tztztz...niemals ohne Küchenwaage das Haus verlassen!! :D :D

Harli, GLÜCKWUNSCH!! :leb:
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

:laola: 116,2 endlich mal wieder ein Sprung
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Klasse, bei Euch läufts ja im Moment richtig gut @Harli und Noalia *mitfreu* :)

Meine Daten von heute, 3.10.

Gewicht: nicht gewogen
kcal: 2377
Fett: 225,9
kh: 15,2
Protein: 71,3
SR: 2,61 :)

Liebe Grüße
Lunchen
:)
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Glückwunsch Noalia...

Ich werde wohl noch ein paar Tage aussetzen... irgendwas stimmt bei mir nicht. Der kleine Krauslaufzusammenbruch heut hat mich nachdenklich gemacht...
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

harli und noalia!
schön, dass es bei euch "fluppt"! >:)

tueddeling: :trinken: !!! hoffe, dir geht es wieder besser!


meine werte vom:

03/10/12

gewicht: 69,0
kcal: 2413
fett: 188 g
kh: 29 g
ew: 149 g
sr: 1.05
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

03/10/12

gewicht: 119,0
kcal: 1944
fett: 163,9 g
kh: 12,2 g
ew: 108,9 g
sr: 1,35
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Meine Daten von heute, 4.10.

Gewicht: nicht gewogen (erst Samstag wieder)
kcal: 2420
Fett: 208,8
kh: 32,4
Protein: 100,9
SR: 1,56

Liebe Grüße
Lunchen
:)
 
Oben