Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

4.10
Gewicht: 116,2
kcal: 1420
Fett: 111,1
kh: 13,7
Protein: 97,2
SR: 1,0
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Nun ist mir mal ein ernsthafter Rekord gelungen mit einer Champignon-Suppe. Die hat tatsächlich für den gesamten Tag gereicht und einen Skaldeman-Faktor von 32,18 gebracht (Wasser, Salz, Pfeffer und Kümmel waren auch noch d'ran)!!!
Code:
                             kcal   Fett    KH    Eiweiß    Skaldeman
 99 Gramm Champignon           15    0,24   0,6     2,97
115 Gramm Schweineschmalz    1014  114,66   0,0     0,00
                             ----------------------------
Summe                        1029  114,90   0,6     2,97       32,18
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

:kotz:
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Mein Gott Peter, wie hält deine Galle und dein Magen den das aus?????
Ich wäre bester Kunde der Keramikabteilung.
LG
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

:lol: Und hier meine Werte der letzten Tage:

02.10.12

Gewicht: 60,5kg
Brennwert: 1315kcal
SR: 1,19

03.10.12

Gewicht: 60,7kg
Brennwert: 1514kcal
SR: 1,89 :D

04.10.12

Gewicht: 60,0kg :dancer:
Brennwert: 1978kcal
SR: 1,20 Punktlandung :D
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Das mag ja ein supertoller Skaldeman sein.
Aber sorry, ich möchte mein Leben auch noch genießen. Und bei so einer Ernährung kann ich mich nur dem kleinen Stern anschließen.............
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

4.10.

Gewicht: 117,9
kcal: 1305
Fett: 98,6
kh: 11,5
Protein: 70,8
SR: 1,2
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Mein Gott Peter, wie hält deine Galle und dein Magen den das aus?????
Ich wäre bester Kunde der Keramikabteilung.
LG
Guck mal richtig auf die Zahlen: Ich hatte nur 115 Gramm Fett (im übrigen habe ich den letzten Rest erst nach Mitternacht zu mir genommen).
Einzig Hexekids mit 98 und Noalia mit 111 Gramm hatten etwas weniger. Die anderen hatten erheblich mehr. Bei denen mußt Du Dir wegen der Galle Sorgen machen.

Nebenbei: Es hat wirklich nicht schlecht geschmeckt. Natürlich hätte Butter besser geschmeckt. Aber Butter hat eine schlechtere Skaldeman-Ratio und: Die Kopfschmerzen von vorgestern und gestern haben mir wiedermal gezeigt, daß Milchprodukte nicht gut sind für mich.

Es ist ja auch nicht zur Nachahmung empfohlen. Aber Wettbewerb ist Wettbewerb! Und in diesem Wettbewerb hier geht es um die höchste Skaldeman-Ratio - oder?

Es gibt ja Leute, die einen ganzen Tag lang überhaupt nichts essen können.
Wenn die dann ein klitzekleines Stückchen Schmalz (sagen wir 1 Gramm) zu sich nehmen, haben die eine Skaldeman-Ratio von UNENDLICH.

Vielleicht versuche ich auch das mal!!!

Angeblich sind wir ja dafür gebaut, auch mal ein paar Tage nix zu essen: Das Steinzeitrezept gegen Zivilisationskrankheiten"


Bis die Tage!

Peter!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Sorry Peter, ich kann lesen und dank Brille klar sehen. Es ging mir doch gar nicht um den Fettgehalt des Tages, sondern woher du diesen beziehst und das stelle ich mir schwierig vor, das sollte nur ne Feststellung sein und keine Kritik. Jeder so wie er es möchte, ok?
LG
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Sorry Peter, ich kann lesen und dank Brille klar sehen. Es ging mir doch gar nicht um den Fettgehalt des Tages, sondern woher du diesen beziehst und das stelle ich mir schwierig vor, das sollte nur ne Feststellung sein und keine Kritik. Jeder so wie er es möchte, ok?
LG
Ich habe das nicht als Kritik, sondern als Irrtum aufgefaßt! Sorry!
Angenommen, Gallenprobleme hätten etwas mit Fettaufnahme zu tun (damit habe ich mich noch nicht beschäftigt):
Wenn man ziemlich wenig Fett aufnimmt: Woher sollen dann Gallenprobleme kommen?
Insofern enthält Dein Post einen logischen Fehler!!! You're welcome.

Der kleine Mozart pflegte seinen Vater zu ärgern: Er setzte sich ans Klavier, spielte die Tonleiter: C, D, E, F G, A H ..... Nein eben nicht: Das obere C ließ er aus. Dann verkrümelte er sich in die Ecke und wartete ab, was geschah. Und wenn es Stunden dauerte: Das fehlende C war für seinen Alten einfach nicht zu ertragen. Der ging dann ans Klavier und holte das fehlende C nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Meine Daten für heute, 5.10.

Gewicht: nicht gewogen
kcal: 2807
Fett: 240,3
Kh: 42,1
Protein: 116,4
SR: 1,5 (wie ich finde, ein herrlich ausgewogener Wert) :)

Liebe Grüße
Lunchen
:)
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

meine werte vom:

04/10/12

gewicht: 60,0
kcal: 1741
fett: 130 g
kh: 20 g
ew: 124 g
sr: 0,90
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

12061064ki.jpg
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

meine werte vom:

05/10/12

gewicht: 60,4
kcal: 1788
fett: 135 g
kh: 20 g
ew: 126 g
sr: 0,92
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

hihi - DAS ist ja mal ne ordentliche Abnahme, Madruga ;-) 10 kg an einem Tag *NEID*

Leihst Du mir mal Deine Waage? ;-)
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

uups....>:)

sollte natürlich heissen: 69,0 bzw 69,4

seht`s mir nach, hab wohl zuviele proteine inhaliert....;)
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

tss.... Du weißt aber, daß Du Dir die Hälfte davon als kh anrechnen mußt?
:lol:
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

:))))
 
AW: Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

05/10/12

Gewicht: 117,8 kg
Kcal:
1998
Fett: 165,3 g
Kh: 9,1 g
Ew: 121,1 g
SR: 1,25
 
Oben