Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Ich habe die Exceltabelle schonmal vorbereitet, werde dann morgen mal die Werte eintragen und Euch Abends diese prästentieren falls jemand Verbesserungsvorschläge hat.
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Klasse :)
Vielen Dank schonmal für die ganze Arbeit, die Du Dir machst! :lover:
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Das ist echt lieb, Harli, Dankeschön. :)
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Wie gesagt, derzeit ist es bei mir auf der Arbeit eh langweilig. So hab ich Beschäftigung >:) Deshalb: Gerne
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Puuuhhh meine Waage geht in die falsche Richtung. Ich glaub ich muss aufpassen dass ich vor lauter Fett nicht eine zu hohe Kalorienzahl bekomme.
Heute früh hatte ich schon wieder 300g mehr auf der Waage.
Ich werde heute mal wieder etwas runterschrauben und dann mal beobachten was passiert.
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Müssen wir jetzt auch täglich unser Gewicht ansagen?
Meine Waage sagte heute früh 89,95 * freu hüpf spring total durchdreh*
Jetzt geh ich da zwei Wochen nimmer drauf, falls sie es sich anders überlegt. :rotfl:

P.s.: Ob das Bier schuld war? Gestern gab es bei mir noch ein Kohlehydratfreies Bierchen... es war viel leckerer als gedacht... nun weiß mein Körper wohl, das wir nicht Diäten sondern genießen *g*
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Guten morgen Ihr lieben,

hier auch noch flott meine WErte von gestern

Kcal: 2115
Protein: 77,7 g
Fett: 190,2 g
KH: 17,3 g
Skaldemann: 2,00

Einmalig für die Statistik:
Grundumsatz: 1453 kcal
Gesamtumsatz: 1997 kcal
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Gewicht 23.09.12: 60,7 kg
Gewicht 24.09.12: 60,6 kg

23.09.12

Brennwert: 2066 kcal
Fett: 163,6g
EW: 96,1g
KH: 27g

SR gesamt: 1,31

SR früh: 2,06
SR mittag: 1,95
SR abend: 0,92

Mir wird das Abendessen im Moment noch zum Verhängnis...liegt an all den light-Produkten, díe noch weg müssen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Also sinnig wäre es, wenn jeder immer den Skalderman und das Gewicht vom Vortag schreiben würde. Möglichst in einem Beitrag, dann habe ich die Werte immer Kompakt zusammen.
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Ooki wird gemacht!

Gewicht heute früh: 118kg

Werte gestern:
Kcal: 2116
Protein: 99,1g
Fett: 184,2 g
KH: 15,8 g
Skaldemann: 1,60
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Also sinnig wäre es, wenn jeder immer den Skalderman und das Gewicht vom Vortag schreiben würde. Möglichst in einem Beitrag, dann habe ich die Werte immer Kompakt zusammen.


:confused: Also du meinst Gewicht 23.09. + SR 23.09., und heute abend bzw. morgen früh dann Gewicht 24.09. + SR 24.09.?

Oder so wie wir's gemacht haben, Gewicht 24.09. + SR 23.09. ?
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

:confused: Also du meinst Gewicht 23.09. + SR 23.09., und heute abend bzw. morgen früh dann Gewicht 24.09. + SR 24.09.? quote]

So wäre es am übersichtlichsten. Natürlich könnt Ihr tolle Erfolge auch gleich posten, aber dann am Abend/nächsten Tag nochmal beides gemeinsam.
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Puuuhhh meine Waage geht in die falsche Richtung. Ich glaub ich muss aufpassen dass ich vor lauter Fett nicht eine zu hohe Kalorienzahl bekomme.
Heute früh hatte ich schon wieder 300g mehr auf der Waage.
Ich werde heute mal wieder etwas runterschrauben und dann mal beobachten was passiert.

Du musst auch unbedingt auch viel trinken.
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Dass müsste reichen :)

Meine Meldung für gestern: SK 1,45 erreicht mit 2325 Kcal. Gewicht heute früh 60,0 Kg.
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Oh Mann, Skadelman rocks
partymaker.gif


Gewicht heute: 58,8 kg (-1,4 kg seit Start)>:)

Hoffentlich geht es so weiter..

Gestern war das Futter nicht ganz so klasse:

SR 1,16 mit 1768 kcal.
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Es war perfekt! SK über 1 und Kaloriendefizit. :)
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Meine aktuellen Werte:

11937816mv.jpg
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

So, hier mal die Exceltabelle.
Unten sind verschiedene Tabs, zum wählen der Gesamtansicht, oder der Einzelansichten der jeweiligen Teilnehmer.
Ich würde die Gesamtansicht vom Skalderman direkt jeden Montag hier einstellen, so dass die Leute denen das zuviele Zahlen sind nicht immer in die Liste gucken müssen.
Kompletto ausgearbeitet ist die Liste noch nicht, mit Sicherheit ist noch der ein oder andere Fehler drin.
http://sdrv.ms/OP8RCg
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Wow, Harli, :respekt: das sieht klasse aus!! Muss man aber auch ein Faible für haben, oder? So Tabellen, Statistiken etc..... ;-)
 
Oben