Slendertone 2 neuwertige Geräte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Honeylein

Guest
[DLMURL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170483349432&ssPageName=STRK:MESELX:IT[/DLMURL]

Hier könnt Ihr bis nächsten Sonntag mitbieten, ich habe das Gerät Pomuskeln (Minirock) und die Oberarmzusatzabteilung mit einem Steuergerät eingestellt.
 
0 Bewertungen, keine Bilder und dann noch Po unter Strom.:shock:

Schatzie, was hast du nun da wieder zum vertickern.:cool:
 
Ich komme in meinen alten Account nicht mehr rein den hat jemand gehackt und solange die den zusammenflicken von Ibäh, nehm ich halt den neuen.

Foto gibts genug bei Slendertone auf der Seite, da muß ich nicht noch für zahlen, oder meinste eins wo ich das ding umhätte?:rotfl:

So siehts aus nur noch mit einem gnädigen Röckchen drüber....


http://www.slendertone.de/p-107-bottom-toner.aspx
 
wie ich auf der site sehe, ist das ding für`n arsch :lol:
 
Nöö so ganz ist das nicht.

Es ist anregend, entauend und die Muskulatur arbeitet dabei.

ist natürlich nicht mit Sport vergleichbar, aber als Ergänzung auch toll für die Haut und Unterhautgewebe.

Wem es nicht gefällt, der muß es ja nicht haben.

Ich gebe es ab weil ich mit den andern beiden Teilen genug zu tun habe und das Poding irgendwie so eng ist....>:) und meine Oberarme trainiere ich eher mit Hanteln.

Nächste Woche fange ich mit dem Milon Zirkel an, das Studio ist umme Ecke beim Laden und 22 Minuten schaffe ich definitiv vor der Arbeit oder danach.

Der Fred hier sollte aber rein als Info dienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben