Slim Direkt

Dieses Thema im Forum "Formula Diäten" wurde erstellt von THe WaLL, 15. Januar 2007.

  1. THe WaLL

    THe WaLL Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Giesen
    ich wollte fragen ob irgenwer erfahrung mit slim direkt aht ioch wollte dieses ausprobieren.....:confused:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. dundi13

    dundi13 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Sehnde


    Habe es zwar nicht ausprobiert, aber so wie dass auf der Internetseite dargestellt wird "Abnehmen ohne sein Eßverhalten zu ändern" bin ich da eher skeptisch, dass man damit auf Dauer sein Gewicht reduziert.
    Probier es lieber mit Atkins " Satt essen ".

    :schwitz:
     
  4. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.927
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    74
    Diätart:
    SlowFood
    Hi Max!

    Probiert hab ich das auch nicht, aber ich kann dir versichern, das klappt nicht. :noe:
    Nirgendwo steht, was drin ist. Zitat "natürliche Inhaltsstoffe" :rotfl: Wenn es wirklich solche "Pflanzenextrakte" oder was auch immer gäbe, hätten sich das schon längst herumgesprochen und Millionen von Menschen müßten nicht mit Übergewicht rumlaufen. Die Vorstellung ist verlockend, aber solche Versprechungen sind reine Geschäftemacherei. Außerdem sind die auf der Homepage beschrieben 16 kg Abnahme in 4 Wochen gesundheitsschädlich und völlig unseriös.

    Grüße
    Perdita
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  5. bb25

    bb25 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Ich habe sie bestellt und 5 tage eingenomen und nichts passiert auser das ich einen komischen magen gefühl hatte als hätte ich tonnenweise gegesen nicht zu empfehlen aber mann hat dadurch volle gefühl

    grüße
    :confused:
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Sonnenblume23

    Sonnenblume23 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe Slim Direkt ausprobiert und muss sagen, das mit 16kg in vier wochen stimmt nicht !!!
    Aber ich habe 7kg abgenommen. Also denke schon das das hilft!!
    Auf jeden fall bei mir.
     
  8. blume80

    blume80 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    1
    Hi
    ich habe gelesen das du mit slim direkt 7 kilo abgenommen hast wie hast
    du das geschafft. Ich habe sie mir auch gekauft noch kein kilo abgenommen, nehme sie seit einer woche.

    würde mich auf eine antwort freuen.
    ciau;)
     
  9. Alexiel

    Alexiel Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Leipzig


    Hallo!

    Erfahrungen damit hab ich noch nicht, aber ich bin auch einer der gutgläubigen Menschen...denn ich hab mir Slim direkt auch bestellt, erst heute. Mehr als nicht funktionieren kanns ja nicht:???: und es ist auch nicht so das ich mich nur auf die kapseln verlasse. Ich werde täglich Sport machen, zumindest hab ich mir das vorgenommen:schwitz2:. Werde aber auf jeden Fall berichten wies läuft...
     
  10. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.927
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    74
    Diätart:
    SlowFood
    Kauft euch für 20 € das Buch Die Logi-Methode von N. Worm, das ist auf die Dauer billiger und besser.

    Hier gibt es eine recht ausführliche Beschreibung:Logi

    Liebe Grüße
    Perdita
     
  11. alsba

    alsba Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Slimdirekt

    Hi,
    also als aller erstes: Ich habe seit 3 Jahren versucht abzunehmen. Da ich unter aerztlicher Aufsicht und auch ohne Erfolg mit Ernaehrungsberatern kein Erfolg mit abnehmen erzielen konnte, versuche ich jetzt auf diesem Weg.
    Ich habe Schilddruesenunterfunktion, Lipoedem (wasseransammlungen), und Stoffwechselblokade. Ich bin auf Tbl. umgestellt worden. Habe auch mit Ernaehrung umstellen, Diaeten, Bewegung d.h. Laufband, seitwaerts Stepper und laufen joggen etc... versucht. Alles sinnloser Zeitvertreib. Laut Aerzten kann ich nicht abnehmen durch meine Krankheit und Lipoedem., Ich habe auch mit Xenical Tbl. versucht, die ich auf Privatrezept bekam. Eine Packung ca. 90,00E OHNE ERFOLG!! :(
    ich bin kein Mensch der eine Motivation braucht fuer das was er tun will. Ich mache immer knallhart weiter bis ich mein Ziel erreicht habe wie hier in diesem Fall. :cool:
    Nun will ich versuchen mit solchen Mitteln, ob hierdurch der Stoffwechsel positiv angeregt wird oder verbessert. Ich werde auch mit Schwimmen und again Stepper versuchen. Mit dem Laufband und seitwaerts stepper haben viele in der Familie positive Ergebnisse erzielt nur ohne mich.
    Ich habe auch viele andere Forum besucht und das ergebnis ueber Slimdirekt ist folgender massen: Alle die negativ schreiben haben dieses Mittel nicht selber ausprobiert. Alle die positiv schreiben haben allerdings dieses Mittel probiert. Nur 3 Leute sagen die haben keine Wirkung gesehen. Eine meint, dass ihre Tante damit 20KG verlor, leider aber hinterher Magen und Nieren probleme bekam. Eine hatte abgenommen, aber Allergie bekommen auf das Mittel. Eine meint dass Sie nicht genug wasser trinken konnte u. nicht an die Anweisungen hielt u. auch nicht abnam. Eine hatte nach drei Wochen nicht abgenommen.
    Also ich habe schon sehr viel ausprobiert und ueberlege mir diese Tbl. zu testen aber nur eine Woche. Ich werde euch natuerlich auch berichten. Wer damit nach ausprobieren der Tbl. Erfahrungen gesammelt hat ob negativ oder positiv soll mir bitte gerne schreiben unter: :help11: maanno333@yahoo.de
    Wer auch sonst was ueber meine probleme sagen kann aus Erfahrung oder einen guten Arzt kennt, der sich damit auskennt oder aber einen guten Heilpraktiker nennen, kann mir auch gerne schreiben. Ich danke allen und hoffe einbisschen Klarheit geschafft zu haben. Ich danke allen und viel Glueck ;)
    Ach uebrigens ich habe frueher immer sehr viel Sport gemacht und wog ca. 58-60Kg. Nun habe ich die schweren 80,4Kg auf der Wage die sich nur nach oben bewegen aber nicht nach unten.
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. alsba

    alsba Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Ach uebrigens, es gibt auch Slim Cup, Slimeasy und Slimfast kennt ja jeder!
    Bitte schreibt nur, wenn ihr die Tbl. ausprobiert habt!!! Danke
     
  14. Claudia Maria

    Claudia Maria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    12.205
    Alben:
    1
    Ort:
    Salzburg
    Als ich noch 82 kg wog, da habe ich mal eine Packung Slimfast
    ausprobiert, und was soll ich sagen, ich bekam, trotz genauer
    Befolgung der Einnahmevorschreibung fürchterlichen Hunger
    von diesen Dingern. Die Folge war, ich habe viel mehr gegessen,
    als normal und natürlich dann auch zugenommen.
    Ich lass die Finger davon, lieber ess ich mich mit Atkins satt.

    LG
    Claudia
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
slim direkt Archiv 15. Januar 2007
Slimmaxx Bauchmuskel-Gürtel - Bringt er Erfolge? Umfragen 12. Januar 2013
Erfahrung mit Bios Life Slim Bin neu hier und habe schon Fragen 23. Februar 2012
Slimming Coffee Leisure 18 Linksammlung und Presse 4. Dezember 2011
My FAT Way to StaySlim Statistik / Tagebücher 3. April 2011