Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bikes for Large / Fat People Strong Bikes SuperSizedCycles

 
Are there any bikes for tiny old fat ladies?
 
was denn, tiny and fat? wo ein Wille, da ein Weg :party:
 
Guter, der Wille ist da, aber es gibt so viele Umwege und Einbahnstraßen...
Not looking for excuses. Den Stand der Dinge erfahre ich erst am Samstag, wenn ich zu Hause bin.
 
Du bist in Schweinfurt, oder? da gibt es jede Menge Möglichkeiten

 
Ich bin noch bis zum Freitag incl. in Berlin am Malochen auf Öffentlichen. Dann geht es nach Hause.
Ich bin immer sehr gerne Rad gefahren, Schweinfurt liegt am Main-Radweg, also alles ideal. Was weniger ideal ist, ist die Kniegelenksarthrose 4. Grades im linken Knie. Ute rät mir schon die ganze Zeit, auf meinem Heimtrainer die Kniemuskulatur zu stärken. Jetzt werde ich endlich mal mindestens einen Monat lang zu Hause sein, und dann werde ich den Heimtrainer benutzen. Ansonsten tut das Knie beim Treten der Pedale so weh, dass ich nach 20 Metern aufgebe. Ich habe zwei Einfach-Räder zu Hause, eines davon nagelneu vor knapp zwei Jahren gekauft, als das Knie noch nicht rumzickte (ich weiß seit ca. 20 Jahren, dass ich Kniegelenkarthrose in beiden Knien habe, aber es war nie behindernd. Ich werde mir auch direkt in der kommenden Woche Reha -Sport verschreiben lassen von meinem Hausarzt für ein Jahr, und zwar in der Schwimm-Variante.
 
Why Cycling Is The BEST Sport for Weight Loss

 
Antwort → [DLMURL="https://www.bike24.com/1.php?content=8;product=144668;menu=1000,173,158;mid=0;pgc=0;orderby=2"]das hier empfehle ich Dir[/DLMURL] → 580 € :mask:

144668_00_c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe ja mal davon aus, dass mit dem Fahrradvorschlag nicht ich gemeint sein kann.
Ich brauche eher sowas: upload_2016-11-26_0-56-2.jpeg
 
nein, da ging es darum, ein hochwertiges Rad zum
guten Preis, um jemand (m) mit über 100 kg täglich zur Arbeit
etc. zu bringen und mit MTB anzufangen :party:
 
Super. Ich fuhr nämlich immer nur spazieren (konnten 30 km sein, aber bitte nur ohne nennenswerte Steigungen, bzw auch mal 50 km auf dem Heimtrainer, wenn das Buch gerade wirklich spannend war. Mountain Bike (hatte vor vielen Jahren mal eines) war nicht mein Ding...).

So, jetzt hab ich Sonjas umfangreiche Liste kopiert und sondiert, und fahre los und besorge wunderbares Saft- und Smoothiematerial für die kommenden zwei bis drei Tage...
 
ich bin ja jetzt endlich so weit, daß ich
die Touren, die angeboten werden, mitfahren kann
→ das sind so 60-80 km Fahrten, 2x im Monat, am
Wochende, mit mittleren Steigungen
ich kann nur sagen, soviel wie ich da an Energie verbrauche,
kann ich gar nicht `reintun → ich esse jetzt 3 Tage davor
und 2 Tage dahinter 300 kcal über meinem Gesamtumsatz,
damit ich nicht abnehme und vom Fleisch falle :party:
 
Hach, das müsste ich auch mal von mir behaupten können: mehr essen zu müssen, um nicht vom Fleisch zu fallen
k9.gif
tschuldigung.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt sieht man in jeder Folge von Mike&Molly einen Vitamix 750 Pro
und weiß dann auch, wie Melissa McCarthy soviel abgenommen hat :party:
 
Wie lange fährst du da bei 70-80km?
Als ich noch ein Kind/Jugendliche war, haben wir mit meinem Vater auch Radtouren gemacht. Das war schön und anstrengend. Wir sind mit dem Rad schon in vielen Ländern gewesen, Frankreich, Spanien, Italien.... Haben da immer so eine Woche lang touren gemacht, täglich von morgens bis abends. Da hab ich sehr schöne Erinnerungen daran (weil die Anstrengung vergessen ist). Damals hab ich oft geweint vor lauter Mühsal.
 
Wie lange fährst du da bei 70-80km?

das ist verschieden, je nach Tagesform und Gelände → ich
bin ja immer noch bei den Letzten → also so 8-10 Std. immer

ich muß ja erst mal die entsprechende Kondition aufbauen,
die anderen fahren ja alle schon jahrelang MTB
 
hier mal was für Sportler:

Powered By Green Smoothies FULL MOVIE

 
ein Beispiel von mir?

also ca 2 Std. bevor ich in den Sattel steige:

green Smoothie aus:

1 ltr. Wasser
3 Blätter Kale
3 Avocados
3 Bananen mit Schale
daumengrosses Stück Ginger
2 Lemons mit Schale
Handvoll Spinatblätter
großes Stück Fenchel

dasselbe dann im Rucksack 2 ltr. für den Tag

während der Fahrt kaue ich meistens lemon pieces :party:
 
Oben