Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja, das ist eines von meinen → ein Scott Aspect 950
 
das hier isses :party:

scott-aspect-950.png
 
wie ich mich jetzt ernähre? → clean eating, gS/Juices,
Eiweiß Shakes und 2-3x im Jahr entweder 4 Wochen
Ketose oder abwechselnd ein cleansing :cool:

hier nochmal → was ist clean eating?

 
Zuletzt bearbeitet:
wie man das einhält? das ist sehr einfach → ich habe im Kopf,
was ich essen will → alles andere ist für mich keine Versuchung
→ weil ich könnte es ja essen → aber es interessiert mich einfach nicht :cool:

wenn man chemisch behandelte, mit Farbstoffen und künstlichen
Vitaminen aufgepimpte Lebensmittel als schädlich erkannt hat,
fällt das ziemlich leicht → Asthmatiker sind ja auch keine Kettenraucher!

edit: Ausnahme sehr dumme Asthmatiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Asthmatiker sind ja auch keine Kettenraucher!

Ganz schlechtes Beispiel denn ich kenne genug die es sind, nur bei mir trifft das zu. Asthmatiker und Nichtraucher.
Ich hab auch einige Leute in meinem Alter die schon COPD haben und trotzdem jeden Tag ihre 20-40 Zigaretten rauchen.
Auch wenn sie schon erkennen wie schlecht es ihnen danach geht können oder wollen sie nicht aufhören.
 
wenn man trainiert und sich gut ernährt, nimmt man ab → das sollte
man unterstützen, indem man 2x die Woche morgens etwas proteinreiches
mit Ballaststoffen zu sich nimmt → kann man auch gut im Fridge lagern :)

 
wenn ich keinen Biketräger `dran habe, geht es auch so :cool:

renegade-biked00bb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wir schon dabei sind :cool:

 
Also: ich konnte nirgends einen Mann entdecken. Nicht mal ein Männlein. Aber das Mädel macht nen netten Eindruck.

Warum eigentlich ungeschälte Mandeln? Irgendwas Besonderes in der Haut der Mandeln? Ich kauf sie immer geschält (aber ich esse sie auch so und backe (ich backe selten!) mit ihnen.
 
in der Schale sitzen wichtige Antioxidantien und Flavonoide → wenn
man geschälte nimmt, ist das wie bei Äpfeln → das Beste wirft man weg
 
Wie viel Mandelmilch macht man denn so aus nem Kilo Mandeln ? Man muss es ja nicht wie Alpro machen und verschwenderische 2,1% Mandeln pro Liter nehmen *lacht*
 
1 kg Mandeln ergeben ca 4-5 ltr. → da sie aber nur
ein paar Tage haltbar ist, mache ich immer nur 1 ltr.
→ das sind so 200g Mandeln
 
Ja also mit 1L komme ich ca. 5 Tage aus und das auch nur wenn ich mind. zwei Shakes am Tag trinke.
Daher, mehr als 1L werd ich wohl auch nicht versuchen.
 
Ich hab Erdbeeren noch nie mit dem Grünzeugs in den Mixer geworfen :)
Aber die Moderatorin......naja -.-
Und dieses Detoxgefasel :)
 
als ich klein war und ich was über Atkins im TV gesehen
hab´, dachte ich genau das gleiche :party:
 
aber ich bin ja variabel → andere Moderatorin :party:

 
Oben