Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach da bekomm ich eher direkt Appetit auf
img-20170219-wa0106-jpg.361777

Mein lieber Herr Gesangverein! Mirco! Auf welchen Seiten gurkst Du denn rum? ;)
 
Natürlich :) sich = sieht und schon wird ein Schuh draus.
Mein Spatzenhirn und meine Finger leben scheinbar des öfteren nicht auf einer Wellenlänge.

Aber es sich sicher besser aus als es schmeckt
Mirco, wenn es soooo einfach wäre, hätte ich nicht gefragt. Auch der korrigierte Satz bzw. dessen Aussage ist für mich nicht wirklich ähm! nun ja! brrrrrr :sick: :sick: :sick:
Es sieht sicher besser aus als es schmeckt... - es sieht besser aus? Wirklich??? würg grrrrmpfff :sick:
Möglicherweise sollte die Aussage ja sein: Es schmeckt besser, als es aussieht. Oder? :*
 
Danke Mirco,
jetzt kann ich die Bilder sehen,
hab ich schon gegessen, fand ich lecker.
 
Möglicherweise sollte die Aussage ja sein: Es schmeckt besser, als es aussieht. Oder? :*

Nein, der Satz war schon richtig rum.
Es SIEHT besser aus als es SCHMECKT.
Nebenbei bemerkt es sieht schrecklich aus :)

Und Saumagen finde ich nicht gut als Vergleich.
Die Zutaten vom Saumagen finde ich lecker.
Aber ich mag halt keine Innereien daher fällt Haggis bei mir durch.
 
Kale ist das optimale Gemüse → daher hier mal allgemein
und als gS :cool:



 
Kennst du ne gute Adresse bei der man wintertaugliche Radklamotte kaufen kann ?
Ich brauche auf jedenfall noch ne manierliche Hose und bessere Handschuhe.
Wobei bei den Handschuhen versuch ich erst mal sonen Überzieher aus Plastik der damit die Handschuhe nicht feucht werden. Zumindest nicht von außen :)
In den meisten Hose schwitze ich einfach wie blöde aber ich wurde am Montag schon wieder total nass.
Der nette Gruß vom LKW-Fahrer war auch super :) 40m lange Pfütze und ausgerechnet wenn ich dran vorbei will kommen zwei LKWs :) Tsunami istn Scheißdreck dagegen :)
Überzieher für die Schuhe hab ich schon, Jacke auch und ich denke ernsthaft über nen Helm nach der vorne oben noch son kleines "Dach" hat.
Letztendlich ist fahren im Regen aber mehr die Ausnahme. Es geht mir mehr darum auch an sehr kalten Tagen fahren zu können.
Wobei mir dann wieder die Gangschaltung einfrieren wird wie letztes Jahr.
 
bei Klamotten empfehle ich immer ein Fachgeschäft → ist
genau das gleiche, wie mit Laufschuhen, muß man anprobieren
und sich beraten lassen
ich habe sämtliche Winter/Regensachen aus Goretex, auch die Schuhe
→ absolut wind- und wasserdicht ;)
die Schaltung mußt Du einölen
 
and last but not least → the kale salad :party:

 
what is missing? → kale soup :party:

 
21 Day Clean Eating Challenge Day 1 - Green Smoothie :cool:

 
Immerhin gibt es einen Hoffnungsschimmer. Das Rind an der Wand :) Das hängt sicher nicht bei nem Veganer rum :)

Ich frag mich warum die alle so viele Videos machen. Die Rezepte bestehen doch meistens aus Banane + Gartenabfällen :) also Grünzeugs.
Aber okay in 21 Tagen ist sie sicher rank und schlank, hat tolle Haut und strahlende Augen wegen der ganzen positiven Energien im Körper.
 
Schönheit ist harte cleane grüne Arbeit :party:
 
ich bin immer wieder selbst überrascht beim Blick
in den Spiegel, wie schön ich bin :mask:
 
die ist sogar noch schöner als ich, obwohl das schier
unmöglich scheint :mask:
 
Oben