Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da tut sich eine ganz neue Welt auf :party:
 
probiere erstmal mit Banane, der Geschmack geht total
unter :)
 
so sieht es aus
 
Zuletzt bearbeitet:
der S30 ist auch bei der staff sehr beliebt, die Becher kann man
einzeln in verschiedenen Farben nachkaufen, so hat jeder seinen
eigenen Mixbecher für sein jeweiliges Mixgut → auch gut für zuhause
für verschiedenen Einsatz → Kaffee, Dip, Eiscreme, gS, Suppe, Nussmilch
usw.

Ich denke, ich werde mich da erst mal mit meinen Blender Bottles begnügen.
Mit der Bestellung warte ich bis Montag, wenn wieder jemand bei Keimling erreichbar ist. Ich will wissen, ob ein deutschsprachiges Rezeptbuch dabei ist (es gibt ja nicht nur mich auf der Welt, sondern Bekannte, die nicht des Englischen mächtig sind (eigentlich verwunderlich, wo doch Schweinfurt bis vor drei Jahren 70 Jahre lang 'unter amerikanischer Besetzung' war...)).
 
wenn Du bei Lieferumfang guckst, siehst Du, mit deutscher BA :cool:
Rezeptbuch eher unwahrscheinlich
 
Ich denke eher ich schmecke Banane fast überall raus.
Selbst im Multivitamin-Saft schmeck ich die paar % Bananenmark.
Da sieht ma mal, wie weit du dich schon von unseren Vorfahren entfernt hast.
Ich bin noch nahe dran, ich bin süchtig danach :p.
 
Ich stell mir gerade vor,
wie Mirco sich so den Bananen nähert :rofl:
 
Ich stell mir gerade vor,
wie Mirco sich so den Bananen nähert :rofl:

und von Ast zu Ast hüpft ?

Da sieht ma mal, wie weit du dich schon von unseren Vorfahren entfernt hast.
Ich bin noch nahe dran, ich bin süchtig danach :p.

Von Adam und Eva ? Naja, wenn ich an mir runter schaue erkenne ich hier und da noch Eva. :(
Ansonsten hat sich ja nix geändert. Der Mann macht sich fürs holde Weib immer noch zum Affen :)
 
klar mache ich → wie gewünscht ein Review ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber ich weiß nicht, ob es das in Deutsch gibt
 
ein Träumchen ;) welche Farbe wird es denn?
 
bei uns steht er in green im Büro

serveimage
 
Oben