Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
für Android → link
→ einfach mal bei Google Play gucken
 
Hmm Erdbeer-Tofu-Smoothie in der app gefunden.

200 g Seidentofu
200g Erdbeeren
2 Orangen
1 Zitrone
2 EL Sonnenblumenkerne

Naja mal schaun, ich hab schon ganz andere Sachen gekotzt :)
 
Du wolltest doch etwas, daß nur kleine Portionen erlaubt und
einen zwingt, alles frisch zuzubereiten
im Vergleich zum 750er ist er natürlich klein, aber das ist relativ ;)

Guter, wir hatten es mal vor ein paar Monaten hier im Forum über den 0,9l-Behälter zum 750 PRO. Er war mir dann mit 150€ einfach zu teuer. Danach hab ich diesen Behälter völlig aus meinem Kopf ausgeklammert.

Keimling hat mir gerade völlig unproblematisch nen Retourenschein gemailt; ich hab statt des S 30 jetzt den kleinen Behälter zum 750 PRO bestellt und die Halterung für den Stößel. Soll am Donnerstag an mich versandt werden.
 
das ist natürlich auch eine gute Wahl ;)
 
Danke söckchen, habe ich bisher vergessen zu zeigen → link :cool:

serveimage
 
Den Halter hab ich die Tage auch in einem deiner Videos gesehn.
Dachte auch erst "brauch ich" aber ich denke ich brauch ihn doch nicht :)
 
ich benutze den tamper ja auch nie, aber jetzt hängt er hinter
dem Vitamix und liegt nicht mehr irgendwo `rum
 
ich benutze den tamper ja auch nie, aber jetzt hängt er hinter
dem Vitamix und liegt nicht mehr irgendwo `rum

Genau das war auch mein Gedankengang.

Mirco, das ist der S 30; zum Größenvergleich hab ich mal ne 1,5l-Flasche daneben gestellK640_2017-12-05 Vitamix S 30.JPG
 

Anhänge

  • K800_2017-12-05 Vitamix S 30.JPG
    K800_2017-12-05 Vitamix S 30.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 1
  • K800_2017-12-05 Vitamix S 30.JPG
    K800_2017-12-05 Vitamix S 30.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 1
ja, den 7500 gibt es in Europa nicht → der Pro 300
ist aber baugleich

 
ich benutze den tamper ja auch nie, aber jetzt hängt er hinter
dem Vitamix und liegt nicht mehr irgendwo `rum

Also ich muss ihn immer benutzen. Ich benutze ja meistens gefrorenes Zeugs und das schafft er nicht.
Das Messer dreht ständig ohne Widerstand weil das Wasser gefriert und alles ein Klumpen Eis wird.
 
gefrorenes Zeugs und das schafft er nicht.
Du mußt nur etwas extra Wasser zugeben, kein Problem

aber auch ohne Wasser → Regler auf 10 und dann mit der Pulsfunktion
bis es zerkleinert ist, dann auf normal umschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich ja, ich hab den Dreh wohl noch nicht raus.
Heute morgen waren 550 ml Wasser im Smoothie und es war ein Kampf :)
 
ich mache damit Hackfleisch für Burger und Du kannst keine
gS machen? kann irgendwie nicht sein :D
 
der Pro 300 hat eine Schutzvorrichtung

  • Geschwindigkeitsdrosselung nach versehentlichem Anlassen: Sollte der AN/AUS-Schalter an der Front aktiviert sein und das Gerät wird an das Stromnetz angeschlossen oder der Hauptstromschalter an der Seite auf "AN" gestellt, startet der Mixer sofort, aber wird auf die niedrigste Geschwindigkeitsstufe gedrosselt. Schaltet man den AN/AUS-Schalter an der Front wieder AUS und anschließend AN, wird die Drossel wieder aufgehoben.
 
der Pro 300 hat eine Schutzvorrichtung

Das ist mir auch schon passiert :) und ich hab mich ne Sekunde gewundert warum er auf 10 genauso lahm ist wie auf 1 :)
Aber das erklärte sich von alleine. Zeiger wieder auf 1, AUS / AN und schon war wieder alles wie es sein sollte.
Auch wenn ich es manchmal so empfinde das zwischen 7 und 10 kein großartiger Unterschied ist.
 
wir machen mal ratzfatz ein leckeres Brot :cool:

 
so, Brot fertig, jetzt noch was zum tunken :party:

 

Neueste Beiträge

Oben