Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich fragte nach natural.


Sicherlich kenne ich ihn seit langem und auch die Besprechungen in deutschen und amerikanischen Bodybuilder-Foren.



Ich finde es nicht, aber er hatte vor etlichen Jahren noch einen konkreten Diätplan veröffentlicht, da war Whey in Massen mit dabei.
Das scheint er gelöscht zu haben.

Mit anabolen Steroiden könntest du Zucker und Vitaminpillen einwerfen und würdest da hin kommen.
 
er war nicht immer Veganer, genau wie Du nicht immer Carnivore warst, oder?
und natürlich ist er natural, was denn sonst als Veganer? er hat jetzt knappe
130 kg und er ist klein, leg´ das mal auf einen 2m Mann um, dann hast Du die 160 kg
 
wie lange ich für ein Dinner in der Küche stehe? mein Influencer ist
Jamie Oliver → ich brauche selten länger als 30 Minuten :cool:
 
Er ist natural, klar. Der Weihnachtsmann und der Osterhase kommen dieses Jahr auch.

Genetisches Limit:

http://www.super-pump.de/fitnesstraining/natural-bodybuilding-ohne-steroide/

Wir haben auch im Studio etliche die GANZ natural sind.

Du erkennst Steroidgebrauch an der Ausbildung mancher Muskelpartien.

http://www.question-of-attitude.com/bodybuilding/wie-viel-muskeln-kann-man-natural-aufbauen/

Die früheren Bodybuilder, die Jahrzehnte zum Aufbau eines Körpers wie von Mr.Herkules brauchten, mussten riesen Mengen rotes Fleisch zu sich nehmen und haben mit der klassischen ketogenen reinen Fleischdiät (Steak and Egg) Diät abgenommen.

Die Trapezmuskeln der heutigen "Peta"-Lügner sprechen eine eindeutige Sprache.

Der Berliner ist mehrfach aufgefordert worden Blutproben zum Nachweis einzureichen oder bei einem Naturalwettbewerb anzutreten........
 
Du verwässerst, um was es hier geht → Ausgangspunkt war,
daß man keine großen Mengen an Protein braucht und auch
kein tierischen Protein täglich
 
klar wird hier auch abends geknabbert, wir haben immer jede
Menge Cookies und Chips hier :party:



 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich verwässere nicht.
Ich möchte nur Unfug ausschliessen.

Bodybuilder die Steroide nehmen (und das sind definitiv ALLE, ausser die hier antreten:
https://www.gnbf.net/
)
können essen was sie wollen, die notwendigen Hormone werden nicht aus dem Essen oder vom Körper synthetisiert.

Das ist völlig egal ob der Whey oder Zucker oder Steaks reinsteckt, er wird immer zum HULK wachsen.

Seit den neuesten Nachweismöglichkeiten wird es aber eng, deswegen treten die alle nicht mehr bei Natural-Veranstaltungen an.

Wenn du nun so ein Beispiel aufführst, führt das in die Irre.

Les mal

https://www.team-andro.com/12-jahre-natural-bodybuilding-iii.html
 
Dann aber die Frage an dich, du bist ja auch schon lange dabei?

Wie ist dein Kfa und deine Kraftwerte? Alter, Gewicht etc?

Was siehst dunals zielführend für dich an.
 
einer meiner favorits → geht schnell und macht satt ;)

 
Oh Yeah! Jung - dynamisch - einsam - dank Knoblauch!
 
das sind nur Vorurteile, Knoblauch riecht antibakteriell :party:
 
Isst man danach ein STück frische Zitrone ist es nicht mehr so schlimm.
 
Ich mache mein Knoblauch Öl ohne den Knoblauch und das Öl vorher zu erhitzen. Ich sehe darin keinen Sinn, wenn ich es später im Salat verwenden möchte. Einfach ein Glas oder eine Flasche mit Olivenöl und frischen Knoblauchzehen füllen und stehen lassen!
 
der Sinn ist, die Bakterienentwicklung zu verhindern
 
Oben