So bin seid dem 11.04.04 hier und schaffe es jetzt endlich!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alex71

Stamm Mitglied
Registriert
11. Apr. 2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Also wie schon gesagt, ich bin seid dem 11.04.04 hier in dem Forum und habe es einfach nicht zu stande bekommen mich mal vorzustellen.

Vielleicht sind das die blonden Haare schuld. :oops:

Also ich bin die Alex (oder auch Sandra) genannt. Bin 1,71 m groß und leider viel viel zu schwer. Na ja, ich beichte dann mal: 83 kg. Habe mit der Atkins-Diät angefangen, da war ich 84,6 kg. In der ersten Woche waren 2,2 kg runter und ich war happy. Und dann am 10 Tag habe ich mit Süßes gesündigt. Es war nicht viel aber es hat mich aus der Bahn geworfen. Nun habe ich vor zwei Tagen wieder 1,3 kg zugenommen und seid dem habe ich mich nicht gewogen. :roll: Trau mich einfach nicht.

Ich habe im Jahr 2000 so super mit der BCM diät und Sport abgenommen. Hatte es auf 66 kg geschafft. Und dann ging das so mit und mit hoch. Habe nun seid letztes Jahr ganze 13 kg zugenommen, obwohl mein Sohn mich doch so ziemlich auf Trapp hält. Mein Problem war halt das ich in Sachen Sport machen total nachlässig geworden war. Zwischenseitlich hatte ich es mit Joggen und Fitness wieder aufgenommen, aber wie das so ist kein Erfolg und ich ließ mich wieder hängen. Na ja, ich denke ich will und muß es doch nun endlich mal schaffen. Ich bin super unzufrieden und mache mein Umfeld auch verrückt damit. Ich bin wahrscheinlich aber auch ehr der Typ der an Masse sehr gut zunehmen kann. So jetzt hab ich aber genug geplaudert.

Bis denne
lg Alex
 
:rollrot:

Juhu!!!!!!! Ich habe es geschafft. Nein was bin ich doch sooooooo blöd. :hammer:

Na ja, das ganze Fett raubt mir den Verstand.
 
Hallo Sandra. ähm Alex

was hast du geschafft???? Dich endlich vorzustellen??? hehehehe wurde ja auch Zeit.
Ich denke ich werde dich im laufe der Woche anrufen um mich bei dir auszuheulen.
Bin heute auch nicht auf die Waage und habe mich endlich getraut ein wenig Zwiebel und ein klein bißchen Paprika zu essen. Meine ersten Kohlenhydrate seit zwei Wochen. Waren super lecker, aber ich befürchte schreckliches. Bin aber noch in der Ketose. Naja bin auf morgen gespannt. Da werde ich mich auf der Waage überraschen lassen. Mal sehen was ich dann für eine Laune habe :( Hoffentlich kriege ich nicht Angst vor mir :rollauge:
 
Hey Elvira!!!

Ich könnte nur heulen. :heul: Schaffe nichts mehr und das Fleisch kommt mir hoch. Ich will Obst und Gemüse. Es fehlt mir sooooooo sehr. Und wie immer bin ich nicht in der Ketose und bei meinem Frust ans nichtabnehmen habe ich gesündigt. Wie immer :oops:
 
wenn dir atkins zu streng ist kannst dus auch evtel mal mit logi probieren siehe: http://www.logi-methode.de/
da sind bis 100g KH erlaubt, geht zwar um einiges langsamer als Atkins, aber es geht :)
 
@ alex71
also mir ist atkins auch zu heftig, möchte nicht ewig auf nudeln, kartoffeln usw verzichten... gemüse ist schon in der ersten phase erlaubt. schau dir doch mal meinen beitrag zu south beach [DLMURL]https://ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=341[/DLMURL] an, ist vielleicht eher was für dich.... mir gehts gut damit
 
alex71 schrieb:
Hey Elvira!!!

Ich könnte nur heulen. :heul: Schaffe nichts mehr und das Fleisch kommt mir hoch. Ich will Obst und Gemüse. Es fehlt mir sooooooo sehr. Und wie immer bin ich nicht in der Ketose und bei meinem Frust ans nichtabnehmen habe ich gesündigt. Wie immer :oops:

Hey, nun bleibt doch mal ein bisschen ruhig.
Ist das jetzt so schlimm, dass du dir was Leckeres gegönnt hast?
Nehme es hin und aktzeptiere den Ausrutscher.
Ziehe dich doch nicht noch weiter herunter.
Mit so einer Einstellung wird es echt schwer.

Vielleicht solltest du aber aus geschmacklichen Gründen wirklich zur Logi übergehen.
Ist für dich bestimmt ein bisschen angenehmer.

Viele Grüße
Lass den Kopf nicht hängen.
 
Hallo an alle!

Find es erstmal lieb das ihr hier schreibt. Danke für die Tips, muß ich mal nachsehen. Momentan habe ich sehr mit dem Süßen zu kämpfen. Warum auch immer. Bin da ehr der herzhafte Mensch. Na ja mit den sichtbaren Kohlenhythraten klappt es ganz gut, nur das scheiß Süße. Ich erwische mich immer wieder. Und mit den anderen Sachen gehen mir einfach die Ideen aus bzw. halt die Lust an Fleisch verschwindet. Das ich weniger esse merke ich schon. Ich habe schon weniger Hunger. Aber das ich mich super und fit fühle kann ich nicht behaupten. Es ist ehr das Gegenteil. Ich mache auch nebenbei Sport und mein Sohn hält mich ganz schön auf Trapp aber trotzdem bleibt die Waage stehen. Wie denn auch wenn ich Süßes nasche. Na ja mal sehen wie es weiter geht.

Gruß alex :wink1:
 
Hilfe!!!!

Warum kann ich keine Rezepte mehr aufrufen??
:help2:

Was für spezeille Rechte muß ich haben?

:srevo:

Ist ja gemein.....
 
du kannst deine Beiträge auch editieren.
Oben Rechts der Button in deinem Post.
Guck mal nach damit du weisst wie es geht :)

Für die Rezepte habe ich dich jetzt freigeschaltet.
Habe ich das so unverständliche geschrieben wie es geht ???
 
Oben