So ein Schei....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sarah100

Mitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Also erst mal erfolgsmeldung habe zwei kilo abgenommen :D !
Mit viel Sport und Salat (das mit dem Salat war eigentlich nicht geplant aber mir war danach) alles schön und toll. Dann habe ich Fleisch gegessen aber auch nur mit Salat und habe 3,5Kg zugenommen ssssssssssssooo ein scheiß scheiße scheiße :evil: :evil: :evil:
scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße



Puh so jetzt geht es mir wider besser
Danke fürs zuhören :lol:

Eure Sarah
 
Jeweils innerhalb einer Woche oder wieviel Zeit liegt zwischen den Wiegedaten?
Hast du übrigens auch mal Maß genommen? Die Zentimeter, die ich bishedr an Hüfte und Oberschenkeln verloren habe trösten mich auch mehr als meine maue bisherige Gewichtsabnahme!
Liebe Grüße und Kopf hoch!!
 
:huhu: Sarah

Leg dir doch unter der Rubrik Statistik/Tagebücher eine eigene Statistik an. Dann kannst du dich selbst etwas besser kontrollieren und wir können dir leichter bei der Fehlersuche helfen. Wird schon! :-D

Grüße
PerditaX
 
Hallöchen Sahra,
könnte es sein, dass Dein Körper noch bunkert? Wie lange machst Du denn schon AD oder machst Du was anderes? Hast Du vorher nur Salat gegessen? Leg Dir doch die Statistik an, wie PerditaX sagt, dann können alle mit helfen, die bösen Kilos nicht an Dich ran zu lassen. :schumi:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dein Körper noch auf Sammelbetrieb eingestellt ist, weil er vorher kein Fett bekommen hat. Keine Sorge die Kilos w erden purtzeln.:mm:
MfG Ines
 
Hi Sahra,
Wie liege ich mit der Vermutung, daß Du wahrscheinlich durch den Sport die Muskelmasse gepusht hast?
Wiegt ja schließlich viiiieel mehr als Fett...
Also: Was sagt das Maßband?????
Ohren steif halten!

LG
Fritzi
 
Oben