So hab wiedermal eine Frage..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

soshy1

Stamm Mitglied
Registriert
20. Jan. 2013
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Ort
Wetzlar
Am Samstag habe ich schon eine Woche das Rauchen aufgehört>:) ..nun hab ich angst deswegen zuzunehmen...Sollte ich wieder streng Phase 1 machen?kann mir jemand Tips geben und kann es sein das ich deswegen mehr Wasser einspeicher?Hab voll die schweren Beine:confused: ...
 
AW: So hab wiedermal eine Frage..

Wenn Du nicht als Ersatzhandlung falsches Zeugs isst sehe ich keinen Anlass in Phase 1 zu wechseln. Ich habe nicht zugenommen durchs Aufhören.
 
AW: So hab wiedermal eine Frage..

Das Wasser kommt durch die Hitze.
 
AW: So hab wiedermal eine Frage..

Danke,ihr seid wie immer lieb..fang mir garnicht erst an irgendwelches zeug als Ersatz zu essen...
Dany....es kommt noch dazu das bei der Hitze 10,5std diese Woche gearbeitet(bei 45°):(
 
AW: So hab wiedermal eine Frage..

meine 10,5std am tag..und bei uns in der Firma ist es im Sommer tierisch heiß:cry:
 
AW: So hab wiedermal eine Frage..

Oh je Du Arme! :shock: Da wär ich schon aus den Latschen gekippt.
 
Oben