So, schlussendlich bin ich auch gefrustet....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wir in unserer Familie haben mit dem Essen
keinen Stress. Ich esse ja fast immer das gleiche
wie sie auch. Wenn es Brot oder Brötchen mit
Wurst und Käse gibt, nehme ich halt meine selbst-
gebackenen (die mit wenig KH, wie man sie hier
im Rezeptteil findet). Wurst und Käse ist ja erlaubt.
Bei den warmen Mahlzeiten ess ich dann halt Fleisch
und Gemüse oder Salat. :mrgreen:

Und du siehst, durchhalten lohnt sich doch... 1 Kg weniger
ist doch schon was. :D
 
Hallo zusammen,

ich wollte an dieser Stelle nur mal meine neuesten News loswerden.
Meistens ist es ja so, dass man von den AD-Anfängern fast täglich was hört, aber von denen, die länger dabei sind, eher wenig bis gar nix.

Also gefrustet war ich noch lange - und wenn ich an meine "Erfolge" denke, dann könnte ich es beinahe wieder werden.
Seit Januar vermeide ich konsequent jedes Gramm Kohlehydrate (nie mehr als 10g/Tag!) und trinke 3 oder mehr Liter Wasser pro Tag (ohne Kohlensäure). Abgenommen habe ich bisher "nur" 10 Kilo.
Wenn das weiterhin sooo langsam weitergeht, werde ich mein Ziel bis Ende September wohl kaum erreichen.
Aber aufgeben möchte ich trotzdem nicht, weil ich Angst habe, dass dann alles gleich wieder drauf wäre. (Ich racke mich doch nicht 7 Monate ab, um dann alles hinzuschmeissen... ) Ausserdem habe ich mich schon zu sehr an mein neues Essen gewöhnt.

Das absolut Neueste ist nun, dass mein Partner auch abnehmen möchte, und er beschlossen hat, täglich dasselbe wie ich zu essen.
:)

Mal schauen, wie das bei ihm wirkt...
 
Hallo Adjembra
Ich finde 10 kg in dieser Zeit ganz ok, wenn auch Atkins Diät oft schneller wirkt.
Sei froh, dass es langsam aber stetig runter geht. Was wär denn Dein Ziel auf Ende September?

LG
Cori
 


huhu ich bin auch am verzweifeln :heul2: zur zeit habe ich die motivation total verloren ...in der ersten woche sind gleich 3 kg weg gewesen und nun nach nur 1 woche bin ich in ein loch gefallen ...och mann ich bin echt am verzweifeln .... :help11:
 
Hallo Cori,

eigentlich sollten es 55 Kilo werden bis Ende September.

Vielleicht gibt's ja doch noch irgendwelche Supertricks, die ich noch nicht kenne, die das Ganze beschleunigen, oder so.
Soll ich wieder runter auf 5 kh?
Nochmals total bei Null, bei Phase 1 anfangen?
Kein Gemüse mehr?
Noch mehr Wasser?

*verzweifeltmitdenschulternzuck*
 
Oben