Söckchens Hausfreund - der Vitamix

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Dann lieber Fliegen, knusprig gegrillt oder sautiert.
 
Nein, ich würde auch keine Fliegen essen...
Früher vielleicht, aber heutzutage krieg ich noch nicht mal mehr Schnecken runter... keine Chance. Austern auch noch nicht mal gegart, obwohl ich die auch roh nie gegessen hätte, auch nicht mit Zitronensaft gegart wie eine Ceviche...

Zu Weihnachten hat man mir deshalb ein Auge zugeworfen... um mich zu foppen, weil ich früher mal Schafsaugen gesucht hab, aber nicht gefunden. Wasn Glück.
 
Jetzt hab ich ja mein Worm/Muliar'sches Brokkolisüppchen gekocht. War eine gute Gelegenheit, den Vitamix nicht nur anzuwerfen, sondern auch noch die von mir 3 Jahre lang übersehenen Beschleuniger 1 - 10 auszuprobieren. Hahaha. Wolle mer ema lache? Da tut sich gleich gar nichts. Warum - das wissen die Götter. Ich werde mir jetzt mal die vor ein paar Tagen 'gefundene' (als ob ich sie gesucht hätte!!!) Bedienungsanleitung zu diesem Thema ansehen.

Ok, alles klar. Beim Spargelsüppchen heute Abend wird es so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehts deinem Hausfreund?

Meiner hat inzwischen noch ein Zusatzspielzeug bekommen, einen kleineren Nasstopf 1,4 L. Damit kann ich leichter Mayo und Mus machen. Und es gibt 2-3 Portionen gS statt 4-5. Und leichter sauber zu bekommen. Und wie sich das gehört ist der Hausfreund von täglich bis 2x die Woche in Betrieb. :D
 
Genau dieses Teil habe ich mir auch gekauft. Ist ca. ein Jahr her. Hab es auch schon ein Mal benutzt. Das war es aber auch schon. Hab den Hausfreund wohl schon seit Monaten nicht mehr aus dem Schrank gezerrt.
 
Dazu meine liebe Yvette sach ich nur mal: "Kopfjucken ist kein Zeichen von Hirnfunktion."

Was blockiert dich den da so?
 
Oben