Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!
 
ALLES GUTE!!!!!!!!! :party::party::party::party:
 
Alles Gute, liebe Yvette!
Herzlichen Glückwunsch. :inlove::party::inlove:
 
Herzliche Glückwünsche!!
 
Aber Hallo! So viele gute Wünsche! Ganz herzlichen Dank dafür. Nun bin ich endlich gefühlte 35, und das werde ich hoffentlich für die nächsten 10 Jahre noch durchziehen können.

Ich bin aus der Box zurück, muss schnell Haare waschen, da ich bis morgen Früh noch zwei Bahndienste habe. Morgen und übermorgen kommt der Klempner, und da ist nix mehr mit bequemer Badewanne. Da muss die Küchenspüle herhalten zur Körperreinigung!
 
Dann drück ich mal die Daumen, dass die Renovierung bald abgeschlossen ist
und alles so wird, wie du es möchtest!
 
Wie sieht es aus bei dir . War der Klempner Pünktlich und hast du schon eine neue Wanne .
Würde es dir so gönnen .
Liebe Grüße Renate
 
Wie sieht es aus bei dir . War der Klempner Pünktlich und hast du schon eine neue Wanne .
Würde es dir so gönnen .
Liebe Grüße Renate

Wanne???? Wanne? Nee, keine Wanne! Begehbare bodengleiche Dusche. Irgendwann mal. Klempner war 2 Tage da und ist fertig. Jetzt werde ich die Wände vom Bad verputzen. Und dann den herausgeschlagenen Boden Stück für Stück mit Schnellestrich wieder schließen. Im Moment bin ich allerdings einfach nur zu erschöpft. Muss mal nen Termin mit meinem Hausarzt machen und ein komplettes gaaanz großes Blutbild muss sein. In der kommenden Woche bekomme ich ne Baustellentoilette. Wenn ich Wände und Boden fertig habe, muss ich mich nach nem Fliesenleger umtun. Ich traue mich nicht, das jetzt schon zu machen, weil ich nicht abschätzen kann, wie lange ich brauche. Und am 18.10. fahre ich wieder in die Box bis zum 05.11.
Körperpflege und Haare waschen findet in der Küchenspüle statt. Geht nicht anders. Aber ich hab da das Gemüt eines Fleischerhundes.
Morgen muss ich aber mein Auto leer machen. Ich habe noch 3 Pakete mit jeweils 30 Kilo rauszuheben...

Meine andere Herausforderung sind die Maler für die Innenwanddämmung.... So lange die nicht gemacht ist, habe ich auch keine Heizung. Die neuen Heizkörper sind alle nicht angeschlossen, damit die Heizkörpernischen gedämmt werden können. Die vier Angebote, die ich bekommen habe, sind für den Müll.
 
Wie war eigentlich die Box dieses mal?
 
Ich wünscht', ich wär ein Mann. Dann würd ich mir nen Vollbart wachsen lassen und Schluss wäre mit Doppelkinn und Merkel-Lefzen.
Bei mir hat Cortison für nen Vollabrt gereicht, ich musste nichtmal zum Mann mutieren:rofl:
 
Oben