Sönnchen went hcg-Stoffwechsel-Kur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gegessen hab ich gerade einen genialen bunten Salat:

70g Eichblattsalat
200g körnige Frischkäsezubereitung mager, alpenmark
50g Himbeeren
20g Zitronenschnitze in Scheibchen
Pfeffer
mit 50g Dressing ertränkt

192 kcal 1,3 F 14,1 KH 28,2 EW

Das werd ich wiederholen, nicht heute.
 
Dienstag 14. Juli - Tag 2 hHCG-Redu

Brennwert der Lebensmittel: 512 kcal
Tagesbedarf: 2058 kcal + Aktivitäten: 113 kcal
24% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
Notiz: Tag 2 hhcg-Redu

Fett 11,7 g Entspricht ca. 21% des Brennwertes.
Kohlenhydrate 34,2 g Entspricht ca. 28% des Brennwertes.
davon Zucker 24,7 g
Protein 62,5 g Entspricht ca. 51% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 4,9 Liter
Ballaststoffe 10,6 g

Abends
30 g Himbeeren, frisch
1 Becher Probiotischer Joghurt 1,8%, Pur
40ml Himbeerdressing
Portion Eichblattsalat, frisch
100 g Neuseeländischer Lammlachs, natur
2 Liter Leitungswasser
100 ml Kombucha, mind. 10 Tage vergoren

Mittags
1 Kapsel Omega 3 Fischöl
40ml Himbeerdressing
1 Kapsel BCAA Mega Caps
1 g MSM Methyl-Sulfonyl-Methan
1600 ml grüntee gunpowder
100 g Himbeeren, frisch
1 Becher Körnige Frischkäsezubereitung, mit Magerm...
70 g Eichblattsalat, frisch

Morgens
1 Kapsel BCAA Mega Caps
2 ml MCT Energy Oil
750 ml Kaffee, schwarz
 
Leider hab ich gestern Abend noch n alten Tatort geschaut und bin zu spät ins Bett. Dafür hab ich dann auch nicht gut geschlafen und hatte heute morgen Schmerzen im unteren Rücken und ISG. Möglicherweise ist es auch schon die Ankündigung auf die kommenden heißen Tage. Wasser ist auch noch nicht ganz raus, die Knöchel sind nicht nur nicht zu sehen...

Allerdings hab ich 700g weniger als gestern: 104,5. Tempo stimmt.
 
Heute morgen gab es entkoff. Kaffee, Pfefferminztee, 1 OPC, 1 SuperOmega, 1 BCAA

Mittag: 80g Eichblattsalat, 100g Hähnchenbrustfilet, 40g Himbeer-Dressing, Pfeffer, Salz, 5 Basilikumblätter. 100g frisch geschnippelte Ananas

Abend: 150g Thunfisch in Wasser, 200g Gurke, 60g Zitrone (komplett), 1 Granny Smith
 
Tag 3 hHCG-Redu

Tagesbedarf: 2049 kcal
24% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
Brennwert 492 kcal
Fett 4,8 g Entspricht ca. 9% des Brennwertes.
Kohlenhydrate 38,4 g Entspricht ca. 32% des Brennwertes.
davon Zucker 28,8 g
Protein 70,5 g Entspricht ca. 59% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 4,6 Liter
Ballaststoffe 10,5 g

Nach 4 Stunden Wanne hatt ich Hunger. Es gab also doch Thunfisch mit dem Fleisch einer halben Zitrone und einer gebratenen Zucchini. War nicht so lecker. Aber ich hatte keine Gurke mehr... Danach ein kleiner Apfel.
 
Heute morgen hab ich laut Waage 1,2 Kilos abgeworfen - nicht übel. Erklärt das Kopfweh gestern Abend.
Noch 200g dann erreiche ich meinen Jahrestiefststand. Und danach bin ich in Bereichen, in denen ich die letzten 7 Jahre nicht mehr war.
Schön zu merken ist, dass die letzten Speckverhärtungen auf der Hüfte und am li OS obere Adduktoren sich langsam lösen.
Allerdings hab ich zZ starke Hautentzündungen. Nunja, es ist Tag 4!
 
Tag 4 hcg-Redu -1,2 kg

Brennwert der Lebensmittel: 524 kcal
Tagesbedarf: 2033 kcal
26% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen - zuviel Fett zuviel kcal - nein: ich verzichte nicht auf den Apfel!!!

Fett 11,9 g Entspricht ca. 20% des Brennwertes.
Kohlenhydrate 44,8 g Entspricht ca. 35% des Brennwertes.
davon Zucker 37,3 g
Protein 57,6 g Entspricht ca. 45% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 5,7 Liter
Ballaststoffe 11,9 g

Mittag 228kcal
100g südamerik. Rumpsteak
100g Fenchel mit Kurkuma, Zitrone
100g frische Ananas

Abend 262 kcal
250g bio Magerquark
200g Gurke
Knoblauch, Salz, Pfeffer, Zitrone

Die restlichen kcal gehen auf Kosten von Omega3, CLA, BCAA, Kaffee, Tee u.Ä.
 
Stillstand.

Das kann 3 Gründe haben:

1. Hitze mit Einlagerung
2. Der Quark ist mir nicht bekömmlich, wie ja oft berichtet wird. Außerdem gehört er nicht zu den erlaubten LM der Cura Romana.
3. Mein Körper hat gerade was anderes zu tun.

Ich tippe auf Punkt 2 in Verbindung mit Punkt 1 und daraus folgt logisch Punkt 3. :whew:
 
Heute ist ein etwas schwieriger Tag, ich werde mit meinen 500 kcal nicht auskommen.

Zu Mittag hatt ich trocken gebratene Zucchininudeln mit Knofel und Ingwer, dazu mageren Hüttenkäse. Lecker. Da werd ich noch zum Wiederholungstäter...

Heute nachmittag war es ganz nach Wetterbericht sauheiß und ich saß 4 Stunden im Café. Die backen da immer wieder frisch auf und das gab uns den Rest bei kaum Luftbewegung und vergessenem Fächer. Man kann sich ja schließlich nicht komplett ausziehen! Also gab es zur Beruhigung ein halbes Stück Käsekuchen und einen Moccacino - danach 1,4 Liter Basenwasser aus meiner mitgebrachten Flasche...

Jetzt zuhause isses in der Belle Étage gerade mal 26° - auf der Terrasse aber noch 35°! Also? Trinken - trinken - trinken - mit Zitrone. Dennoch oder gerade deshalb hab ich natürlich Wasser eingelagert, aber Schuhe passen noch.

ZZ hab ich zwar keinen Hunger, aber ich vermute, dass ich später noch Hähnchenbrustfilet und Frischkäse esse. Vielleicht noch Chicorée. Leiden und durchhalten ist heute nicht so mein Ding. Morgen wieder.
 
Den heutigen Tag muss ich wohl mehr als streichen und 3 Tage Rückschlag kalkulieren. Heute nacchhmittag um 1330 kamen Göste die soeben erst weg sind und alles lief bei mir auf Notprogramm.

Gegessen heute nachmittag 1 Wiener, dann 0,3 L Batida de Coco und um 23 Uhr eine Frikadelle. Dazwischen Blaubeer-Muffins um durchzuhalten. Und gerade eben noch Putenbrustfilet mit Frischkäse.

Nennen wirs mal ungeplanten Ladetag!!! Wenn ich die KH streiche dann wärs mal gar nicht sooo schlecht...

148% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
Tagesbedarf: 8513 kJ (2033 kcal)
Fett 97,4 g Entspricht ca. 28% des Brennwertes.
Kohlenhydrate 266 g Entspricht ca. 35% des Brennwertes.
davon Zucker 106,7 g
Protein 67,2 g Entspricht ca. 9% des Brennwertes.
Alkohol 121,2 g Entspricht ca. 27% des Brennwertes.
Wasser 0,2 Liter
Ballaststoffe 3,4 g

 
Heute morgen hatte ich logischerweise 104,4

Da ich mir gestern Abend nach dem Eklat noch zum Abspannen den "Lord of the Dance" eingefönt hab, hab ich noch weitere tausend Kalorien draufgesattelt. Ein echter Suchtbolzen denkt ja: Wenn schon, denn schon! Na Mahlzeit!

Heute mittag aß ich dann den letzten Muffin und mir wurde gerechterweise auch schlecht davon. Das ist ja eine gute Sache, dann fehlen die mir die nächsten Wochen auch sicher nicht...

Heute Abend gab es Salat mit Himbeerdressing s.o. und dazu eine Schnitte Lachs.

Brennwert 2665 KJ (637 kcal)
Fett 36,2 g Entspricht ca. 51% des Brennwertes.
Kohlenhydrate 48 g Entspricht ca. 31% des Brennwertes.
davon Zucker 28,2 g
Protein 28,8 g Entspricht ca. 19% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 0,1 Liter
Ballaststoffe 1,5 g

Alles in allem noch nicht wiedr ok aber akzeptabel.
 
Gewicht gestern: 104
Gegessen gestern: fast nix
Brennwert der Lebensmittel: 413 kJ (99 kcal)
Tagesbedarf: 8557 kJ (2044 kcal) + Aktivitäten: 15347 kJ (3666 kcal)
2% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
 
Gewicht heute 104,1
Getrunken heute: 4,5 Liter
Gegessen heute:

Morgen: 15g Impact Whey im Kaffee
ZM: 100g Galiamelone-Spinat-Rote-Bete-Saft-Schmusie-Eisslush
Mittag: 200g Wassermelone, geeist
Nachmittag: 50g Chicoree, 50g Mozzarella light, 100g Lammlachs
Abend: 200g Hüttenkäse light, 1 winziger saurer Apfel

Brennwert der Lebensmittel: 712 kcal
Tagesbedarf: 2044 kcal + Aktivitäten: 1415 kcal
21% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
Fett 19,9 g Entspricht ca. 25% des Brennwertes.
Kohlenhydrate 56,8 g Entspricht ca. 33% des Brennwertes.
davon Zucker 31,5 g
Protein 73,8 g Entspricht ca. 42% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 0,5 Liter
Ballaststoffe 3,4 g
Cholesterin 68 mg


 
Die letzten Tage waren leider nicht hcg-konform: Zuviel Kalorien und Fett, dafür zuwenig getrunken. Gewicht schwankend zwischen 104,8 und 103,3. Lipöse Verhärtungen haben abgenommen bei den Adduktoren links.
 
Anstelle der bisher nicht genutzten Möglichkeit von "Grissini" nehm ich künftig Blumenbrot Buchweizen, das lieb ich ja sehr. Und meine auch geliebten Leinsamen-Sesam-Knäcke aus der Mikro gibts dann wieder zur nächsten Stabi.
 
Heute Morgen = 64 kcal
gabs eine Portion vom leckeren Saft in 4 Portionen aus 100g Wirsing, 120g Apfel, 200g Karotte, 10g Ingwer, 200g Zucchini, eine kleine halbe Zitrone, welk.

Heute Mittag = 240 kcal
eine weitere Portion Saft.
Danach einen Rest von gestern: 80g Putenbrust, 40g Kohlrabi, 60g Möhrchen/Mangold/Ingwer-Gemüse.
Danach einen Apfel.

Heute Abend gab es Shirataki mit Zucchini gekocht und Kurkumawurzel, gemischt mit Zwiebelgrün und 3 Radieschen, dazu 80g Hähnchenbrustfilet, danach ein Apfel. Leider fiel ich hinterher noch in eine Karamellwaffel von Penny.

Ergibt für heute beachtliche 712 kcal
Tagesbedarf: 2051 kcal + Aktivitäten: 1235 kcal
22% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

Fett 13,4 g Entspricht ca. 17% des Brennwertes.
Kohlenhydrate 95,7 g Entspricht ca. 56% des Brennwertes.
davon Zucker 49,3 g
Protein 46,5 g Entspricht ca. 27% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 1,3 Liter
Ballaststoffe 19,2 g
Cholesterin 0 mg

Resümée: Ohne die Waffel wärs ok gewesen... :p
 
Nach einer grauslich-durchfrorenen Nacht - ich glaube es war gegen 4 als ich einschlafen konnte - ist der Morgen aber akzeptabel.
Gewicht liegt bei 103,5 - fallend.

Ich hab heute morgen einen leckeren Saft produziert aus
3 äußere Wirsingblätter
4 Kohlrabiblätter
2 kleine Möhrchen
1 klitzekleine Birne
10g Ingwer
1/2 Zitrone

Ergab 3 Portionen - eine davon für mich.

Danach noch eine kleine Scheibe Oliven-Dinkel-Fladenbrot mit 1 TL zuckerfreie Marmelade "Moi Pärsching-Druschele" vom letzten Jahr.
Und weils mir vor der Nase lag, hab ich als echte Impuls-Esserin noch 2 Scheiben Rindersaftschinken vernascht. Lecker.

Damit liege ich heute morgen schon bei 145 kcal - naja.
 
Eigentlich wollt ich ja heute mittag Fisch.

Da ich aber 4 Stunden mit Buchshecken-Schneiden verbracht hab und Unkraut jäten und Sträucher anbinden war es schon 14 Uhr als ich aus dem Garten kam. Konnte gerade noch für meinen Liebsten auf die Schnelle eine Kabanossi ins Wasser werfen und eine Heiße Tasse ansetzen, da wir ja um 14:30 Termin in der City haben.

Pünktlich 14:10 klingelte es und überraschend stand Family vor der Tür, kam rein und setzte sich. Wie nett! 14:40 sind sie wieder weg und ich ins Bad und anschließend einen Hüttenkäse und eine Chicoree gegriffen und miteinander gelöffelt. 6 Scheiben Hähnchenbrustfilet-Roulade gab noch hinterher. Und nix wie ab - verspätet.

Heut Abend jetzt als 80g TK-Seelachsfilet angebruzzelt mit einer Viertel Zitrone und dann 200g Gurkenwürfel draufgegeben, mit Kurkuma, Salz und Pfeffer. Nachher gibbs noch n Apfel - auf den freu ich mich besonders. Hat sich wirklich zu einer Liebe entwickelt.:inlove:

Brennwert der Lebensmittel: 2231 kJ (533 kcal)
Tagesbedarf: 8547 kJ (2041 kcal) + Aktivitäten: 6597 kJ (1576 kcal)
15% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

Fett 5,5 g Entspricht ca. 9% des Brennwertes.
Kohlenhydrate 55,5 g Entspricht ca. 42% des Brennwertes.
davon Zucker 32 g
Protein 63,5 g Entspricht ca. 48% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 4,6 Liter
Ballaststoffe 11,6 g
Cholesterin 10 mg
 
Das Heckenschneiden und Bäume geht weiter. Und lauter solche anstrengende Sachen...

Heute morgen 103,3. Null Verdauung - erst tagsüber - aber ergiebig. Das beliebte Thema "Darminhalt und Gewicht"! :p
 
Gegessen hab ich heute wenig.

Heute morgen 8 Uhr gab es eine Portion Saft aus Gurke, Erbsen, Birne, Ingwer, Zitrone, Rote Beete. Lecker die Erbsen, mild und weich, ergeben eine andere Konsistenz. Danach eine halbe Portion EWP+BCCA im Kaffee.

Mittag 16 Uhr gab es eine kleine Portion gS Schmusie aus Kenia-Gold-Tee, TK-Blattspinat, Stachelbeeren, Ingwer, Zitrone, Stevia - dünn und sauer: gut bei diesem Wetter.

1800 noch einmal eine Portion EWP+BCCA im Kaffee.

Abend 19:30 Lollo-Salat mit körnigem Frischkäse und Zitronensaft? Später noch ein Apfel?

Brennwert der Lebensmittel: 2008 kJ (480 kcal)
Tagesbedarf: 8547 kJ (2041 kcal) + Aktivitäten: 11283 kJ (2695 kcal)
10% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
Fett 5,3 g Entspricht ca. 10% des Brennwertes.
Kohlenhydrate 36,4 g Entspricht ca. 32% des Brennwertes.
davon Zucker 29,4 g
Protein 67 g Entspricht ca. 58% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 4,3 Liter
Ballaststoffe 13,2 g
Cholesterin 98 mg
 
Oben