Soja-Eiweiss erlaubt?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gartenhexe

Neuling
Registriert
16. Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab gleich eine Frage.
Auf der Suche nach einem Eiweisspulver wurde mir im Reformladen u.a. ein Soja-Eiweiss angeboten. Auf 100g kommen nur <1g KH.
Kann ich das ebenfalls benutzen oder muss es tierisches Eiweiss sein?

Ciao Petra
 
Das kannst du auch benutzen...hab aber leider keine Ahnung wie das geschmacklich aussieht.
 
Danke für die schnelle Antwort! :lol:
Der Geschmack ist nicht übel. Geht in Richtung eines Vollkornmehls mit einem leicht bitteren Nachgeschmack. Nach dem Backen ist davon aber nix mehr zu schmecken. Für die Dauer ist es mir auch zu teuer. Hab es wegen der niedrigen KH gekauft und nun hat mich das schlechte Gewissen geplagt. Von wegen "pflanzlich".
 
Oben