sojamilch und sirup in phase1 erlaubt?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sobluge

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
morgen zusammen.
ist das nicht ätzend?wochenende,man kann ausschlafen,und ich bin seit 5 topfit ..grummel

jetzt zu meiner frage,die ja oben steht.mit dem sirup würde ich gerne mein wasser ein wenig veredeln damit es noch besser rutscht..ggund mit ser sojamilch würd ich gerne kochen.
natürlich werde ich auf die kh achten,nur ist es grundsaätzlich erlaubt?
 
Sicher kann ich es dir nicht sagen, aber bei mir verursacht zumindest Sojamilch keinerlei Probleme. (In Phase I)

mfg
 
Was für einen Sirup?? Der mit Zucker solltest Du meiden.. die ohne Zucker musst Du ausprobieren ob Du abnimmst oder nicht.
 
mein mann hat mir von triptrop apfel-pfirsich sirup mitgebracht..kh auf 100 ml 0,4.
und ich sag euch,es schmeckt zum :kotz:

dan kipp ich das wasser lieber so.
oder hat jemand einen ultimativen tip?
 
Ist ja eh immer Geschmackssache......

Ich hab hier ein Getränkesirup von "WasserMaxx".
Erdbeere.

Werte auf 100 ml fertiges Getränk (man braucht ja eh meistens weniger Sirup, als die draufschreiben)
Kcal 1
KH < 0,1
Also völlig unbedenklich.

Ich finds für zwischendurch mal ganz ok - aber wie gesagt, mit weniger Sirup als die draufschreiben, sonst ist´s arg süß.

Ansonsten trink ich täglich (zusätzlich zum Wasser) noch eine Kanne voll Tee. Wenn du ihn nicht heiß magst, einfach Eistee draus machen ;) ;)

Dann hab ich beim DM noch das gefunden:
Alnavit Heidelbeer Saft
100% Muttersaft - ungesüßt
Werte pro 100 ml Saft pur:
Kcal 36
KH 6,1
Wem aber Muttersaft was sagt, der weiß, dass man davon nicht viel braucht für ein "Saft-Schorle". In Maßen genossen geht also auch das ;)
 
Oben