South Beach klappt nicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Saholu

Mitglied
Registriert
14. Sep. 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich mache seit Montag die South beach diät. Aber ich habe bisher noch GAR NICHTS abgenommen. Könnt ihr mir sagen warum? Ich quäle mich echt durch den Salat und langsam werd ich depressiv, wenn ich keinen Erfolg auf der Waage sehe...

Bitte, Bitte helft mir

Essenstechnisch sieht das bei mir so aus...

Montag:

Salat aus Krautsalat, grüner Salat, Gurke, Schafskäse
abends Omlett
und noch ne Gurke so gegessen
3 x Kaffe mit Milch und etwas Süßstoff

Dienstag:

2x Salat aus Krautsalat, grüner Salat, Gurke, Schafskäse
3 x Kaffe mit Milch und etwas Süßstoff
1 x Schnitzel mit Spiegelei
3 x Kaffe mit Milch und etwas Süßstoff
1/2 Frischkäse mit 2 tel. kakoa

Mittwoch:

Omlett mit Tomate und Mozzarella (2 Eier)
Salat aus Krautsalat, grüner Salat, Gurke, Schafskäse
3 Frikadellen
25 Haselnüsse
3 x Kaffe mit Milch und etwas Süßstoff

Donnerstag:

2 Paprika
Fetacreme
5 Frikadellen
Pute mit 2 Spiegeleiern
1/2 Frischkäse mit 2 tel. kakoa
25 Haselnüsse
15 Walnusshälften
3 x Kaffe mit Milch und etwas Süßstoff

leider gabs bei uns in der Firma Kuchen, deshalb habe ich so einen halbes Stück Mohnkuchen gegessen... :-((((

Freitag

3 Paprika
1 Putenschnitzel
Salat aus Gurke, Schafskäse, Eisbergsalat
3 x Kaffe mit Milch


dazu trinke ich allerdings nur ca. 1 bis 2 Liter Mineralwasser ...

WAS MACHE ICH FALSCH???

LG

Saholu
 
AW: South Beach klappt nicht

Naja, ich habe vor Atkins South-Beach gemacht. Ich habe damit schon abgenommen, aber irgendwann ging dann nichts mehr und ich bin zu Atkins gewechselt.

Man kann auch schlecht was sagen, wenn du dein Profil nicht ausgefüllt hast.

Für mich sieht dein Essen etwas spärlich aus. Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht wie du aussiehst. :confused:

LG Ute
 
AW: South Beach klappt nicht

Ich habe auch einige Zeit South Beach gemacht und es kann tricky sein.
auf alle Fälle geht kein Schnitzel mit Spiegelei und schon garkein Mohnkuchen.

es muß gegessen werden aber soviel Schafskäse zB ist nicht optimal, es ist eher fettarmer Käse angesagt und Nüsse haben viel Fett, das alles kann zum Mißerfolg führen.

Lies nochmal genau im Buch nach und lass Dich nicht entmutigen, es sind fast immer Fehler in der Ausführung und nicht der Diät.
 
AW: South Beach klappt nicht

Hi, danke schon mal für die hilfe. Also das schnitzel war natürlich unpaniert... Ind der kuchen nen ausrutscher :-( ... Ich dachte man darf nüsse und feta essen? Weil es Ja auf den zucker ankommt und nicht das fett... Versteh das grad nicht so... Habe zur hilfe mal noch ein pasr fehlende angaben zu mir gemacht.

Danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: South Beach klappt nicht

Es kommt natürlich auf die niedrigen KH an aber auch das Fett wird bei SB stark eingeschränkt, Eiweißomelett eher als Spiegelei zB.

Du hast doch das Buch?

Allerdings muß ich sagen wir sind etwa gleichgroß, und bei 76 kg ist nicht soviel "Fett" dass es rappelt auf der Waage, das dauert schon etwas.

du hast immerhin Normalgewicht, da dauert ein Feintuning länger und wenn dann hier mal ein bischen Kuchen und da eine kleine Abweichung der Diät kommen geht halt oft garnix mehr.
 
AW: South Beach klappt nicht

Hmmmm... Ne das buch hab ich nicht... hab nur ļaut internet das alles angefangen!!! Das ist Ja total doof wenn das bei mir nix bringt ... Ich quäle mich Ja schon so lecker sachen icht zu essen... Und wenn das bei mir nix bringt ist das Ja keine motivation
 
AW: South Beach klappt nicht

Hmmmm... Ne das buch hab ich nicht... hab nur ļaut internet das alles angefangen!!! Das ist Ja total doof wenn das bei mir nix bringt ... Ich quäle mich Ja schon so lecker sachen icht zu essen... Und wenn das bei mir nix bringt ist das Ja keine motivation
 
AW: South Beach klappt nicht

Du schreibst echt ein bischen..hmmm Käse!

Erstens machst Du KEIN SB, sondern etwas halbfertiges auf dem Weg dahin leider ohne die nötige Info.

Dann hast du schon am Anfang mit Ausnahmen wie Kuchen Dich um mögliche Erfolge gebracht.

Zuletzt was soll das Gejammer? Du stelltest Fragen und hast Antworten und dann klagst Du dass du Dich so quälst und Dir niemand helfen kann.

Ich gebe dir noch einmal den Rat, mach es richtig und konsequent, oder lasse es und iß all die schönen Sachen .;)
 
AW: South Beach klappt nicht

Warum nicht Atkins Ph. 1? :cool:

Ist einfacher überschaubarer und effektiver :)
 
AW: South Beach klappt nicht

Bei sowas sollte man ein Buch haben, I-net ist da oft nicht ausführlich genug.
 
Oben