South Beach Phase 1

Dieses Thema im Forum "LowCarb Diät" wurde erstellt von suzi, 1. Mai 2004.

  1. hugendu01

    hugendu01 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Das Essen von nur einer Tomate am Tag ist mittlerweile von Dr. Agatston (Buchautor von South Beach Diät) widerlegt. Du kannst so viel essen wie Du willst. Du darfst auch entramte Milch trinken. Das war ja in seinem ersten Buch auch verboten.

    Gruß hugendu01
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Friendlywoman

    Friendlywoman Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    21


    Vielen Dank für die Infos,
    ich habe das ehrlich gesagt auch schon so gemacht, leuchtete mir nicht ein, außerdem habe ich 3 Tomaten - "bäume" auf dem Balkon, die viele leckere Cocktail- und Eiertomaten geben und die esse ich dann im Omelett morgens oder im Salat oder als frische Beilage zum Abendessen. Heute koche ich mir wieder die fantastisch einfache und sättigende Paprikasuppe aus der South-Beach-Diät, friere 3 Teile in Gläsern ein und habe dann immer, wenn ich geschafft und kochfaul nach Hause komme im Handumdrehen eine sehr schmackhafte, leichte Suppe. ;-)
     
  4. hugendu01

    hugendu01 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Das Essen von Tomaten wurde widerlegt.
    Von denen darf man essen so viel man möchte.
    Ebenso ist der Genuß von entrahmter Milch jetzt auch erlaubt.
     
  5. hugendu01

    hugendu01 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Upps!!!! Doppelt gemoppel hält besser.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. BlackJesus

    BlackJesus Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Was ist denn mit normaler Halbfettmilch. Lt. Packung hat die 4,2 g auf 100 ml. Da kann man doch mal ein Glas pro tag trinken, oder ?
     
  8. miri

    miri Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    26.993
    ja dann kann ich wohl doch eher mit phase I anfangen. ;)
    aber ich muss erst einmal meinen kühlschrank vom quark entsorgen.
     
  9. Honeylein

    Honeylein Guest



    Danke Claudia fürs einstellen der ergänzten Liste.

    Extrablatt! Extrablatt! Jetzt auch Milch uvm in Phase 1 erlaubt....>:)>:)
     
  10. Dallas

    Dallas Motivationsvorturnerin Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.950
    Medien:
    9
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Also wenn du mal gaaaaanz viel Zeit hast, wäre eine Ergänzug zur Phase 2 sehr schön ;)
     
  11. Honeylein

    Honeylein Guest

    Das kommt dann sobald ich nächste Woche in Ph 2 gehe, ich weiß nicht ob ich jetzt schon Zugriff darauf habe, muß mal stöbern.
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. urgsmurks

    urgsmurks Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Seit wann ist Sojamilch ein Molkeerzeugnis, so ein Quatsch!
     
  14. Honeylein

    Honeylein Guest


    Wer hat das wo behauptet?

    Bitte um ein Zitat.


    Edit, ich habe gefunden was du möglicherweise meintest und so rüde rüberbringst.

    Es steht unter Molkereierzeugnisse, nicht Molkeerzeugnis.

    Ich habe es genauso von der Seite des Dr Agatson wo ich für einie Monate Mitglied war.

    wenn wir schon Erbsen zählen sollte man auch nicht Soyamilch sagen sondern Soyadrink.

    Eier stehen übrigens bei solchen Listen auch mal hier mal da uA schon bei Milcherzeugnissen. Meine Hühner hätten da deutlich was dagegen wenn man sie als Kühe bezeichnen würde.

    Aber wenn Du sonst nichts zu dem thema zu sagen hast, verstehe ich Dich schon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2008
  15. urgsmurks

    urgsmurks Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Also das steht bei suzi's Liste unter "zu meidende Nahrungsmittel" bei "Molkereiprodukte". Mache zwar derzeit Atkins (und trinke recht viel Sojamilch mit 0,1% KH). Aber ich habe auch das SB-Buch und hatte mich da auch schon geärgert beim ersten durchblättern. Aber ich muss es noch richtig durchlesen, vielleicht find ich ja die Erklärung, warum es verboten ist.

    P.S.: Tschuldigung für mein Unwirschsein. Aber ich mag halt sogern Sojamilch und war entsetzt dass es verboten sein soll! Naja ich mach ja eh kein SB... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  16. Honeylein

    Honeylein Guest

    Es ist ja nicht verboten dass habe ich geschrieben dass selbst Magermilchprodukte erlaubt sind.

    Das Buch ist etwas älter und die Info hatte ich von der Seite und hier eingestellt.

    In Maßen ist eben Magermilch und natürlich auch Soyadrink der noch weniger Kh hat bei SB erlaubt.;)
     
  17. Finia

    Finia Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ruhrpott
    Der letzte Beitrag ist schon 1 Jahr her!:confused:
    Macht keiner mehr die South-Beach-Diät?:confused:

    LG
    Finia
     
  18. toulio11

    toulio11 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    ich habe immer email von South Beach Diet bekommen, wie funktioniert es eigentlich?
     
  19. fussel

    fussel Guest


    Lesen bildet.


    Warum postest du hier im Forum eigentlich nur sinnlosen Kram?
     
  20. Schmiri

    Schmiri Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    13
    Ort:
    New jersey
    sind eier erlaubt in phase 1 der south beach diet??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
South Beach Diät - erfahrungen? LowCarb Diät 12. Juli 2013
Polaroid versucht South Beach :) Vorstellen 14. Januar 2013
South Beach klappt nicht Frust Ecke 14. September 2012
South Beach Diät Glyx Tabelle LowCarb Diät 27. Juni 2012
South Beach Diät - Wahnsinnige Probleme mit dem Grundumsatz LowCarb Diät 21. Juni 2011