Speckmäuschen sagt "Tschüss" zum Speck :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Speckmäuschen, 9. August 2017.

  1. Speckmäuschen

    Speckmäuschen Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Name:
    Raphaela
    Größe:
    166
    Gewicht:
    83,9
    Zielgewicht:
    60
    Diätart:
    Low Carb
    Entschuldige, ich meine Xylit, an Erythrit hatte ich mich dann nicht mehr getraut. Werde ich jetzt dann aber wohl bald mal austesten.
    Welchen Stevia nimmst du, bzw. woher? Der im Supermarkt soll ja nicht so gut sein?
    Oha hört sich ziemlich lecker an :inlove: Da wird sich der "Heißhunger" sollte er denn irgendwann auftreten, doch gut bekämpfen lassen.:punch:
    Könnte ich mir auch voll gut als Bruchschokolade vorstellen :blush:

    Zartbitter habe ich immer die volle Dröhnung (99%) auf die steh ich voll:D Nochmal vielen Dank für eure Tipps :) Ist wirklich klasse und eure Süßspeisen werden definitiv ausprobiert.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Ramiro

    Ramiro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    184
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    1,88
    Gewicht:
    84
    Zielgewicht:
    84
    Diätart:
    Keto


    Das Stevia kaufe ich bei unserem Bioladen. Ist ein paar Euro teurer aber dafür ist es reines Stevia ohne Zusätze. Anders als es meist im Supermarkt angeboten wird.
    Stevia ist im Abgang etwas bitter (im Gegensatz zum Erythrit). Nutze es daher meist für Schokoladen oder Nusskreationen, da diese Dinge eh eine leicht bittere Note haben.
     
  4. Speckmäuschen

    Speckmäuschen Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Name:
    Raphaela
    Größe:
    166
    Gewicht:
    83,9
    Zielgewicht:
    60
    Diätart:
    Low Carb
    Dann schau ich da am Montag in unserem Reformhaus nach.. hatte nämlich gestern noch im Supermarkt geschaut und eben nur Stevia mit Zusätzen gefunden.. Davon hab ich dann die Finger gelassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neue Studie besagt das man zum Muskelaufbau nicht mit immer schwereren Gewichten arbeiten muss. Plauderstübchen 11. Oktober 2017
Ketoz sagt Hallo :) Vorstellen 17. Mai 2017
Suche ... EUCH! :-) Ganuer gesagt Eure Erfahrungen. Erfahrungen 16. Mai 2017
Passionierter Keto-Neuling sagt Hallo Vorstellen 15. April 2017
Ketonoob sagt hi Vorstellen 25. April 2016