Speckstein will endlich aufschreiben!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Speckstein

Guest
Hab mir fest vorgenommen mein Futterbuch zu führen.Iss wichtig!!!Muss ich endlich begreifen!Ich versuchs ab heute:
früh:Champignonomelette ,
mittag:in Butter gebratener Blumenkohl,1 Roastbrätl,Pflücksalat
abend:LC Brot mit Butter und Käse,
Snäck:Rollmops...
ich denk ich komm da so auf 10 gr KH??? Mal sehen ob das so klappt....:daz:
 
Neustart!

Hähä...Versuch aufzuschreiben ist misslungen:???: ...Ein Neustart iss aber immer gut! Also...4.April und ein neuer Versuch endlich aufzuschreiben!(Damit Ihr meine Fehler entdecken könnt!)
F: Rührei aus 4 Eiern mit Schinkenspeck und ein Klecks Butter, etwas Salat mit selbstgemachtem Dressing,
M: Eiweißshake mit 2 Eiern ein Schuss Öl und Leinsamen,
A: zwei Würstchen ,zwei Scheiben Biokäse,Flusskrebsfleisch und ein Klecks Majonäse,
Snäck: zwei Scheiben Kochschinken in Blattsalat gerollt,
Mit Grundumsatz und Kalorienbedarf hab ich mich noch nicht sooooo intensiv beschäftigt,ich hoffe das haut so ungefähr hin?! Bin total froh und stolz das ich nicht aufgeben muss sondern weitermachen kann...trotz allem! Ich hoffe eben das sich der Erfolg noch einstellt>:) ! Liebe Grüße von Kerstin
 
So...Futterplan für heute den 05.April
F: Rührei aus 3 Eiern mit zwei Scheiben Kochschinken und ein Klecks Butter,
M: Eiweißshake mit zwei Eiern und ein Schuss Rapsöl sowie 3 Eßl. Leinsamen,
A: Salatblatt, Scheibe Käse,Scheibe Kochschinken,Klecks Majo, geck.Ei zusammenrollen....hmmmm legga!
S: Babybell...einen oder zwei oder drei...weiß noch nicht>:)
So, na dann auf in den Tag ...Im Aldi ist heute das Chaos...aber das freut mich dann ist die Schicht ruck zuck um!
Liebe Grüße.....
 
Karfreitag... Hurra ,,,ich schreibe schon den dritten Tag in Folge auf!*stolzbin*
F:Waldmeistergötterspeise mit Frischkäse und Sahnequark + Schuss Sahne,
M:Forelle gebacken mit Rapsöl und Butterflöckchen,Feldsalat,Erdbeeren m.Schlagsahne,
A: noch ne Forelle,kalt mit Sahnemeerrettich, Feldsalat,
S:3 geck. Eier,1 Würstchen, Gurkenscheiben und rohe Champignons
dürfte doch Okay sein so...
 
Ostersamstag...
F: Rührei mit Schafskäse.(Ihhgitt mache ich wohl nie wieder!)
M:Eiweißshake aus zwei rohen Eiern ,ein Schuss Öl und Leinsamen
A:Wurst -Käsesalat mit selbsgem. Majo,Zwiebel und Gurke
S:Halber Proteinriegel, Frische Champignons,
Es geht mir sooooo gut.....Huch... und ich schreibe ja schon den vierten Tag in Folge auf!Ich bin lernfähig!!! Byeeeeeeee
 
F: Rührei mit Speck
M: Eiweißshake, halben Harzer Käse,Putenfilet in Aspik, Götterspeise
A:weiß noch nicht...soooo das Abendessen war eine Bratwurst und ein Roastbrätl mit grünem Salat....hmmmmm war legga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dienstag 10.April...
F: Low Carb Körnerbrötchen(nääää schmeckt nicht wircklich!)mit Haselnusscreme und käse und Ei,
M:putengeschnetzeltes und Salat
A: ,war dann doch ein Brötchen mit Butter und Schinken...
S:weiß noch nicht...War Emmentaler,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittwoch 11.April...
F: Eiweißshake mit zwei Eiern und Leinsamen,
M:Geschnetzeltes mit Spargel,
A: Ketobrötchen mit Butter und Kochschinken,Hab gesündigt...2 Käsewürstchen,3 Scheiben Käse und noch ein Päckchen Flusskrebse mit majo ach und Hilfe noch 3 gek. Eier...Mannomann sicher viel zu viel!!!
S: Eiweißpudding,
ich staune über mich selbst wie regelmäsig ich aufschreiben kann!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
22.Juli.07
F: nix...zu lange geschlafen
M: Entenfleisch mit Haut.... bestimmt 500 gramm
Z: 2 Scheiben Kochschinken,100gr Götterspeise mit DRFK
A: 2 gek, Eier, 2 Scheiben Kochschinken...
Viel Tee und Wasser
Es geht mir gut...etwas schwach ....viel geschlafen

23.Juli...
F: nix...wieder zu lange geschlafen...
M: 250gr Spargel gebraten in Olivenöl...2 Bockwürste...
Z: Vanillekekse aus der Rezeptecke...,Götterspeise mit DRFK,
A: 2 Bockwürste ,2 Scheiben Käse
Viel Tee ,,,Wasser eine Tasse entkoff. Kaffee
es geht mir gut....keine Schwächeoder so...hab dann Spätschicht und geh noch tanzen heute Abend malsehen wie es dann ist ...ich berichte
 
24,Juli...
F: Eiweißshake mit Leinsamen
M: Putensteak und Salat mit Oliven und Feta
Z: Vanillekeks ,,,entkoff Kaffee..
A: 4 Kleine Knacker...
"2Liter Wasser...1 Liter Brennesseltee
Es ging mir heute bei der Arbeit wieder so schlecht....Matt,schlapp,keine Laune usw.... Mein Körper schrie nach was süssem!!!!! Ich blieb hart aber es war echt schlimm!!!
Ich habe jetzt Urlaub...und warte erst mal ab....
 
25.Juli
F: 5 Spiegeleier...(ojehhh bestimmt zu viel!) mit Speck,
M:200gr Thunfisch in Olivenöl,
Z: 25g Ketoriegel
A:250gr Rinderhackfleisch, 1 Scheibe Käse,
Viel Wasser und Tee und eine Tasse Kaffee
 
26.Juli...
F: 2 Vanillekekse ,,,eine Tasse entkoff. Kaffee,1 Sch.Käse
M: Hähnchengeschnetzteltes mit Champignons, Salat
Z: entkoff. Kaffee ,2 Vanillekekese
A:Rinderhackfleisch...
Joooo ...ansonsten geht es mir gut....
 
Ab heute wieder schriftlich...

F: hab ich verschlafen,
M: Spinat mit Speck und etwas Creme Fraiche...
3 Bratwürste,
A: weiß noch nicht.
Getrunken... 1 Ltr .Tee, Cola zero und Wasser ...
Ach ja und meinen Ticker darf ich auf 83 Kilo hochstellen....
Naja ...trotz der Ausschweifung am Freitag bin ich zufrieden...
 
F: Eiweißshake, entkoff.Kaff.
M:250 gr Hähnchenfleisch ,gebr. in Olivenöl und 300gr Salat
Z:80 gr luftgetrocknete Salami
A:weiß noch nicht genau....
getrunken 1 Liter Tee und es folgt noch mehr davon
 
1. August
F: 1/2 Avokado und 2 Eßl. DRFK, eine Tasskaff
M: Schweinenackenkotellet im Grill, grüner Salat,
A: Salat aus Sülzwurst mit Sauren Gurken und Zwiebeln,
Z: halben Ketoriegel
Viel grünen Tee und Brennesseltee und Wasser
 
2. August
F:Blaubeeren ca.100gr. tasskaff.
M:Spinat mit Speck, 3 Spiegeleier,
Z: 1/4 ketoriegel eine tasskaff.
A: 30gr. Käse, etwas Sülzsalat ,2 gek, Eier
Viel Tee und Wasser...
Es geht mir gut!
 
3.August
F: Quark mit (meinem letzten Klecks )Keto Haselnusscreme,1 Tasskaff,
M: Gebr. Spargel ,ein Stück Fleischwurst,
Z: Götterspeise mit DRFK,
A: " gek. Eier mit Majo, 2 Knacker,
Viel tee und Wasser...
 
6.August...
Ab heute wieder Futterbuch...Auf die Waage habe ich mich noch nicht getraut...
F: 4 Spiegeleier :shock: ,mit Schinken drunter,(zuviel?)
M: nix,
Nachmittag: grüner Salat mit Käse und Schinken,
A: ich denke nix mehr...
viel grüner Tee und Wasser und auch ein Glas Süssicola....
Und...3 Stunden Rad gefahren...und heute Abend noch 2 Stunden tanzen
 
7.August
F: tasskaff und einen Mikrowellenkuchen,
M: Seelachs in Olivenöl gebraten mit einer gelben Paprika,wenig grünen Salat,
A: vielzuviel...2 Knacker,2 keine Blutwürste,4 Scheiben Käse,50 gr Ketoriegel,1/2 Avocado,1/2 becher Kochkäse...
viel Wasser und grüner tee und Cola light(ca.4Liter gesamt)
 
8.August
F: Ketobrötchen mit Butter und Käse und Marmelade,1 tasskaff
M: Rest Fisch von gestern,
A: Eiweißdrink mit Leinsamen und 1 Eßl. Öl
Mal sehen ob es dabei bleibt... Trinken tue ich eigentlich immer genug....
 
Oben