Speiseplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daniel Albert

Aktives Mitglied
Registriert
01. Mai 2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin schon seit längerem an der Atkinsdiät dran aber leider aus Zeitgründen meistens nur einfache Kost. Würde mir gerne mal einen Wochenspeiseplan oder Monatsspeiseplan erstellen. Zuvor wollte ich nur mal Fragen ob es denn so etwas schon gibt eh ich mir mal wieder zuviel Arbeit mache.

Habe über die Suche nichts gefunden.

Gibt es schon Wochen oder Monatsspeisepläne ?

MFG
Albert
 
hallo albert,

gibt es glaube ich nicht, hat aber auch wenig
sinn, weil jeder nach geschmack isst

atkins kochbücher gibt es ja genug und rezepte
stehen hier im forum und in jedem lowcarb buch

ausserdem gehören wir zur männlichen minderheit,
wir essen eh anders als die damen
 
In den Atkinsbüchern stehen doch immer Wochenpläne drin.

Ich finde das ehrlich gesagt aber anstrengend weilman sovieles entweder nicht da hat oder nicht mal besonders mag.

Es ist einfacher sich eine Variation auszugucken und dann in dem Bereich ein bischen zu spielen.

Ich mag zum Beispiel morgens nicht immer Eier, also gibts dann mal 1-2 mal die Woche ei oder Pfannkuchen und die andern Tage mal Leinknäcke oder Atkinsbrot mit etwas worauf ich Lust habe.

Zur grundversorgung gehört ein bischen Quark mit Leinöl.

Mittags je nachdem Fleisch, Fisch und etwas Salat oder eine Atkinstulle

Abends wieder sowas in der Art.

Ich zähle keine Kalorien finde ich etwas schwieirg weil dann müßte ich wiegen vor dem Essen, und dann meine Portion da gewogen aufessen, oder wäre noch hungrig...

Ich finde besser ein gesundes Gefühl aufzubauen was die richtige Menge ist, mein Körper wirds mir schon sagen.

Ich würde an Deiner stelle mal anfangen ein bischen zu probieren, dann fidnest Du Deinen Plan.
 
Hallo,

ich bin schon seit längerem an der Atkinsdiät dran aber leider aus Zeitgründen meistens nur einfache Kost. Würde mir gerne mal einen Wochenspeiseplan oder Monatsspeiseplan erstellen. Zuvor wollte ich nur mal Fragen ob es denn so etwas schon gibt eh ich mir mal wieder zuviel Arbeit mache.

Such dir Speisen deiner Wahl hier aus der Rezepteecke raus, drucke sie aus und bau nen Plan draus. Andere User koenne ja nicht wissen ,was DU gern isst und auch zubereiten kannst.
Alternativ Buecher walzen und geschmackskompatibles Futter raussuchen.
 
Danke

werde es so machen und mir einige Rezepte aussuchen. Kennt jemand ein gutes Buch zu Atkinrezepten ?

MFG
Albert
 

Neueste Beiträge

Oben