Sperma schmeckt eklig seit ketogener Ernährung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...psst, mal so ganz unter uns Mädels:

das stimmt so nicht, das ist wie bei den feromonen,
entweder man kann sich riechen, oder nicht :lol:

da gibt es natürlich, wie bei allem, diese zwischenstufen,
und die können sich natürlich ändern

das sind diese scheidungen nach einer gewissen zeit, erst
hui dann pfui :lol:
 
...psst, mal so ganz unter uns Mädels:
Sperma schmeckt immer Sch..ße!
Das kommt immer auf den Umfang der eigenen Feldstudie an.
Die Käsetheke reicht auch vom Harzerroller, über Schimmelkäse bis
hin zum milden Gouda. Von außen sieht man denen auch nicht an
wie sie schmecken, selbst wenn sie hübsch da liegen und evtl.
auch nett duften oder gar umgekehrt.
 
@kidimisa - Du willst doch damit nicht andeuten, dass das gut schmeckt? Sicher gibt es mildere und herbere, aber gut?? So in der Definition von: eine Erdbeere schmeckt gut!?



 
Ich würde behaupten dass der Stinkkäse in liebenswürdiger Gesellschaft gut schmeckt, wenn das Gegenüber erfreulich ist.

Sollte das Gegenüber, pickelig sein, Popel an der Nase haben eventuell noch ein bischen Käsefuß dazu zu bieten haben, dann möchte ich den sehen der dann beim Stinkkäse keinen Brechreiz bekommt;)
 
ich bin ja absoluter käsefan, und das werdet Ihr wohl
nicht kennen, müsst es aber mal probieren

hartkäse ab 45% ,mit selbstgemachter knoblauch- oder kräuterbutter
bestrichen und dann frittieren → ein wahnsinn als snack zu einem
wein- oder whiskeyabend :lol:

einmal gegessen, nie vergessen ;)
 
DAS klingt ja lecker!

Was gibts für einen Wiskey dazu?

Ich liebe warmen Käse.
 
Lad mich ein und nach 14 Tagen ist die Sammlung auf 180 gesunken.....

Ich habe vorsichtshalber keinen guten Wiskey zu Hause, das Zeug hat eine Anziehung.

Ich mag keine Johny W. und Co aber wahrscheinlich habe ich nicht so exquisite Sorten wie Du getrunken.

Warum kann man kein Klopapier sammeln?:rolleyes:
 
Ich sammele Corgifiguren aus Porzellan, ist auch krank irgendwie, macht aber auch nicht dick.
 
Okay ich lasse Dich zusteigen unterwegs, Bettina:rotfl: und dann schauen wir mal wie wir guters Sammlung etwas verkleinern können.
Ich bringe auch eine Kiste hessischen Handkäse mit.
 
Looool !!!!
Alles Klar, ich bin dabei!
Guter - zieh dich warm an!

:rotfl:
 
Und da wir hier im Keto-Forum sind, und viele von uns Gewichtsprobleme haben, hab ich mal Frau Googel um Auskunft bemüht, ob denn nun Sperma wirklich zur ketogenen Ernährung geeignet ist. Die geneigte Leserin, der spendende User mögen sich selbst ihre Meinung bilden:

WeightWatchers Problem: Wieviel Punkte hat Sperma?

Hehe, da gibt es ja das allseits beliebte WeightWatchers Programm. Ist auch nicht schlecht, hab das selber mal ausprobiert. Wenn man sich bewusst macht, was wieviele Punkte (Kalorien und Fett) hat, kommt man dem Abnehmen auf jeden Fall näher, und macht keine eigentliche Diät, sondern passt eben nur besser auf was man isst.
Als zahlendes Mitglied bei Weight Watchers hast Du auch Zugriff auf das Forum, und kannst dort mit anderen über die Anzahl an Punkten diskutieren, bei Lebensmitteln bei denen Du Dir unsicher bist. Tolle Sache!
Nur kam dort letztens aber die Frage “Wieviele Punkte hat eigentlich Sperma?”.. Gute Frage wie ich finde, und hier mal eine mögliche Antwort zu dem Problem:

Hallo​

ich hätte da mal ne Frage, weiss aber nicht genau wie ich das formulieren soll..​

Wieviele Punkte hat eigentlich Sperma, besteht ja eigentlich fast nur aus Eiweiss, oder?​

Gruss und danke​
Also erstmal bleibt doch der Gedanke, ob man das wirklich in die Tagesration an eingenommenen Kalorien mit einrechnen muss, oder? Niemand konsumiert doch mehr als ein paar Gramm davon, und wer misst schon die genaue Menge..

Es kam dann aber doch eine sehr gute Antwort:
Hallo liebe Punktebeobachter,​

ein Samenerguss besteht zu ca 92% aus Wasser. Zusätzlich sind wichtige Substanzen wie Zink, Magnesium, Calcium, Natrium, Kalium, Vitamine (b12, Vitamin C), Kupfer, Glucose, Fruktose, Milchsäure (verantwortlich für den unangenehmen Geruch nach dem Outsourcen), Zitronensäure, Aminosäuren, Protein, Cholrid und andere Substanzen die der menschliche Körper braucht.​

Pro Schuss beläuft sich die Kalorienanzahl unter 1 KCal. Am wertvollsten ist natürlich die direkte Einnahme vom Erzeuger, da sind noch alle Vitalstoffe voll erhalten.​

Und nun mal Hand aufs Herz. Ist bei so einem Wellnessgetränk die Punktzahl nicht zweitrangig, da sie ja auch bei der Vorleistung zur Produktbeschaffung mehr als “abgearbeitet” wird?​

Lasst es euch schmecken​
Solltest Du den ganzen Eintrag lesen wollen, oder ähnliche WeightWatchers-Fragen habe, wirst Du Dich bei WeightWatchers selber anmelden müssen..
Aber der Antwort ist doch eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, oder?


http://www.meinungs-blog.de/weightwatchers-problem-wieviel-punkte-hat-sperma
 
Sehr aufschlussreiche Antwort.....da spielt doch der ekelige Geschmack gleich keine Rolle mehr :rotfl::rotfl::rotfl:
 
Guter - zieh dich warm an!

ich habe einen sehr grossen holztisch aus dem 18. c.
da passt Ihr alle drunter, wenn Ihr wisst, was ich meine :lol:
 
ich habe einen sehr grossen holztisch aus dem 18. c.
da passt Ihr alle drunter, wenn Ihr wisst, was ich meine :lol:


O o da würde ich aber an Deiner Stelle mit mir rechnen, guter.

Ich war noch nie "betrunken" obwohl ich einen Schluck "vertrage" also unterm Tisch Platz nehmen ist nicht:rotfl::rotfl:

Mal schauen ich hab nicht so aufgepaßt was Bettina so zu sich nehmen kann, ich saß am andern Tisch, aber ich denke schon dass wir nicht zum Butterblümchentee kämen:rotfl:
 
Oben