Sperma schmeckt eklig seit ketogener Ernährung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
We gesagt, geproofed, niemals nicht umgefallen, getorkelt oder Filmrisse gehabt.

Meine Leber kennt offenbar ihre Aufgaben sehr genau:rotfl:

Klingt jetzt für Außenstehende furchtbar aber die müssens ja nicht lesen;)
 
We gesagt, geproofed, niemals nicht umgefallen, getorkelt oder Filmrisse gehabt.

Meine Leber kennt offenbar ihre Aufgaben sehr genau:rotfl:

Klingt jetzt für Außenstehende furchtbar aber die müssens ja nicht lesen;)

Ja, ja - die Leber wächst mit ihren Aufgaben ... :rotfl:
 
Das mit dem "unterm Holztisch" könnte man jetzt aber auch zweideutig sehen.....bei dem Titel des Fred`s hier :)) (ich schmeiß mich echt gleich wech hier!!!!).
 
Wollts auch grad sagen... Ein Schelmm ist, wer böses dabei denkt.... :lol:

Sehr interessan, dass WW auf solche Fragen eingehen und diese dann auch noch so ausführlich beantworten... Wow, wundert mich echt. ;)
 
Eigentlich ist Sperma wegen des hohen Eiweißgehaltes durchaus LC-tauglich, aber vorsicht (!), es kann auch dick machen.
:cool:




:rotfl:
 
Kopfschütteln meinerseits. Ich schüttel mich überhaupt vor dem Gedanken des Zeug zu probieren. Ich weiß ehrlichgesagt nicht, warum ich mir mit meinem Ekel diesen Thread überhaupt angetan habe...
 
Kopfschütteln meinerseits. Ich schüttel mich überhaupt vor dem Gedanken des Zeug zu probieren. Ich weiß ehrlichgesagt nicht, warum ich mir mit meinem Ekel diesen Thread überhaupt angetan habe...

Vor allem was das dem Fragensteller nützen soll....

Es gibt viele Dinge die ich eklig finde, aber ichhab mir abgwöhnt da jedes Mal zu schreiben "Süssstoff ist Gift" "Fertigzeug ist ungesund" usw....

Jeder darf essen was er will und die Konsequenzen tragen;)

Und ich denke dass der Fragensteller das ehrlich wissen wollte und mittlerweile erschöpfende Auskunft bekommen hat.

wenns nur noch zotig wird, dann scheint große Langeweile zu herrschen, weil man den Skandalthread gerne noch mal hochgräbt.;)
 
meine frage war tatsächlich ernst gemeint, auch wenn ihr denkt, ich wär ein troll.

es ist wirklich so, dass das sperma ekliger wurde. riecht auch etwas... "spermiger" seit ich mit ketogenem essen angefangen habe. jetzt ists ja schon ne zeit her, und ich bin schon ne ganze weile in ketose. es geht wieder etwas besser, aber was solls. so gut wie vorher wirds wohl erst wieder, wenn ich wieder KH's esse.

und jetzt keine doofen kommentare von wegen "atkins/ketogenes essen ist eine ernährungsumstellung und man macht das über das abnehmen hinaus, um den jojo effekt zu vermeiden" blabla. is mir wurscht. ich nehm mit ketogenem essen ab und stell mich dann wieder auf KH's um. voraussichtlich. wobei ich es noch nicht genau weiß. womöglich bleib ich bei ketogenem essen.
 
Kopfschütteln meinerseits. Ich schüttel mich überhaupt vor dem Gedanken des Zeug zu probieren. Ich weiß ehrlichgesagt nicht, warum ich mir mit meinem Ekel diesen Thread überhaupt angetan habe...

Das gehört doch zu den recht üblichen Sexpraktiken, machen musst DU es ja nicht.
Und falls du (profilloser User) männlich bist, erst recht nicht ;-)

Warum liest du über Dinge, die du mental nicht verkraftest?
*kopfschüttel meinerseits*

Ja, das Internet ist BÖSE ;)
 
meine frage war tatsächlich ernst gemeint, auch wenn ihr denkt, ich wär ein troll.
Ich fand Deine Frage durchaus berechtigt.
Definitiv verändert eine Ernährungsumstellung
oder Medikamenteneinnahme auch das Sperma.
Was allerdings genau welchen Einfluss hat,
muss man ausprobieren. Denn auch Kohlenhydratfutterer
ohne Medikamteneinnahme können grausames Sperma
produzieren.
Meine Meinung ist, das der Hormonhaushalt eine
erhebliche Rolle spielt. Und der ändert sich eben
auch bei einer Ernährungsumstellung.
 
Hm, hab das hier mit Interesse verfolgt und da tut sich mir als Frau nun die Frage auf, ob wir dann auch anders "schmecken"? Da ich Single bin hab ich keinen der das mal austesten könnte;)
 
Rehlein: Wenn es sich bei den Männlein verändert, so auch bei uns Weiblein. Wir haben ja schliesslich auch Hormone .....
 
Oben