Spice up your Life

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
744
Diätart
Slow Food
eine sehr schöne seite für die "scharfen" unter uns,
sehr viele rezepte auch für LC`ler geeignet, immer
nur durchklicken ;)

die indonesier sind ja mit die schärfsten esser, da hab`
ich noch keinen dicken gesehen (ausser urlauber, hehe) :cool:
 
ooops, sorry in den Mund natürlich >:)
Wer hat hier Lehramt studiert?
 
ach, ich dachte, das war absicht, kennst Du das mit
"ich bin auf dem hund gekommen" nicht? :lol: das ist
von Al Bundy
 
ach, ich dachte, das war absicht, kennst Du das mit
"ich bin auf dem hund gekommen" nicht? :lol: das ist
von Al Bundy

Leider keine Absicht, in Sachen Al Bundy muss ich meinen Gatten befragen,
kenn ich nicht so genau. :rolleyes: Aber Hund möchte ich in Indonesien schon mal
nicht sein müssen! :rotfl:
 
Leider keine Absicht, in Sachen Al Bundy muss ich meinen Gatten befragen,
kenn ich nicht so genau. :rolleyes: Aber Hund möchte ich in Indonesien schon mal
nicht sein müssen! :rotfl:

:rotfl: Xossi, nicht nur in Indonesien. Ich habe häufig in Kamerun und auch in anderen Ländern Westafrikas auf den Märkten Hund in allen Variationen gegessen. Und einmal, als wir beim BBQ mit unseren Gästen waren (ich war in einem meiner früheren Leben 14 Jahre lang Reiseleiterin), haben sich mein (schwuler und entzückender) Kollege (der sich partout von mir nicht 'bekehren' lassen wollte :lol: ) und ich lange und tief in die Augen gesehen - ein Spanferkel mit soooo langen schlanken Flanken kannten wir noch gar nicht ....:rotfl: . Auf unsere dezente Frage hin (nicht vor den Gästen, natürlich) teilte man uns verschmitzt mit, dass zufällig gerade rechtzeitig vor Ankunft unserer Reisegruppe ein Hund überfahren wurde. Das Ganze passierte 1972, aber ich weiß es noch wie heute; es war schließlich der Abend, als ich zum ersten Mal einen Gast ohrfeigte ....

Liebe Grüße

Yvette
 
Spanferkel mit soooo langen schlanken Flanken kannten wir noch gar nicht ....:rotfl:

Na nett! Unsereiner als Hundebesitzer muss da natürlich empört
protestieren! ;) Ist wohl alles eine Frage der Gewöhnung. Bevor ich
gebratene Vogelspinne vertilge, lieber Hund. (Sorry Benny!)
 
Oben