Spiegeleier mit Camembert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cryssia

Stamm Mitglied
Registriert
23. Apr. 2013
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Irgendwie ist mir heute beim Reste verwerten was gutes gelungen.

Ich habe mir Bacon and Eggs zum Frühstück gemacht (3Stk) mit Speck (30g), hatte aber noch ein Stückchen Camembert (40g) übrig. Ich habe es klein geschnitten auf die Spiegeleier gestreut mit etwas Schnittlauch verfeinert. Es schmeckt köstlich, probiert mal! Das nächste Mal nehme ich mehr Käse. :lol:
 
AW: Spiegeleier mit Camembert

Ich mach mir immer Käse ins Rührei. Ich finde jede Sorte lecker. ;)
 
AW: Spiegeleier mit Camembert

Käse habe ich schon öfters reingemacht, ich finde aber dass Camembert besonders gut schmeckt. Ich war nicht unbedingt Fan, deswegen kaufte ich's selten. ;)
 
AW: Spiegeleier mit Camembert

Ach so. Na dann! ;)

Ich mag zerlaufenen Camembert gern und überbacke auch gerne mal ein Steak (am besten Pute) damit.
 
AW: Spiegeleier mit Camembert

Hallo Ute,
danke für die gute Idee, probiere ich das nächste Mal. Ich glaube ich kauf wieder mal Camembert, es lebe das Fett in der Käse.
.
 
Oben