Spinat-Hackbraten von Dallas Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

damoller

Stamm Mitglied
Registriert
27. Dez. 2005
Beiträge
7.760
Reaktionspunkte
514
Größe
174
Diätart
AIP / BLE
Dieses Rezept kommt von Dallas, hat sie in Ihrem Tagebuch veröffentlicht. Damit alle was davon haben, poste ich es kurz hier:

0,75 kg Hackfleisch
1 kl. Zwiebel
100g Gouda gerieben
2 Eier
400 g Spinat TK
1 Schuß LC Ketchup
Pfeffer, Salz, Paprika, 1 Prise Knoblauchpulver

alles gut mischen, in Auflaufform packen und 1,5 Std. bei 170° in die Röhre. 10 min. vor Schluß das Fett abschütten und noch mal kurz rein schieben.
 
Vielen Dank Blacky, trag beim nächsten Mal noch die Phase in der Kopfzeile ein und ich hab nix mehr zu meckern :schild96:
 
Oben