Spooky muss abspecken...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Spooky

Mitglied
Registriert
12. Dez. 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Huhu zusammen :winke:

ich wollt mich mal kurz vorstellen bevor ich hier das Jammern anfange ;)

Ich bin das Spooky, 24 Jahre alt, Studentin.

Ich hab mir vorgenommen (mal wieder, aber diesmal is ernst) so einige Kilochen abzuspecken und das scheint bei mir wohl am besten mit Low Carb zu funktionieren. Ich hab vor ca. 2 Monaten ganz unbewusst damit angefangen, vor allem mittags und abends auf Brot u. ä. zu verzichten und hab damit knapp 7 kg abgenommen.
Naja, dann war mein Mann Ende November auf Urlaub zuhause (ist momentan in Afghanistan, was glaub ich die Hauptschuld an meiner Frustfresserei trägt) und Schatzi wollt in der Zeit halt die ganzen tollen german candys (Kinderchocolate :lol: ) und Döner :döner: und und und .....diätischer Super Gau :shock:

Jetzt sitz ich nu wieder alleine hier, hab eigentlich bei Null wieder angefangen :rolleyes: und bisher so 3 kg davon wieder weg....viele sollen es noch werden :help11:
Hab vor ungefähr einer Woche auf Atkins umgestellt, seit dem geht kaum noch was... aber ich glaub dazu mach ich demnächst einen Thread in der Frustecke auf..
Danke schonmal fürs Lesen :lover:
 
Hi Spooky;

willkommen hier im Forum - ist ja immer ganz gut, sich vor dem Jammern vorzustellen ;)
Ich bin momentan auch Gewichtsmäßig im Jammermodus - aber ansonsten fühle ich mich mit Atkins superwohl.
Ich wünsch Dir aber gutes Gelingen und bin mir sicher, daß wir uns hier öfter über den Weg "laufen"

Ganz lieben Gruß von Britta
 
Danke sehr >:)

Naja, ein bisschen Zeit geb ich der Sache schon noch bevor ich hier loslege :lol:
 
Naja, ein bisschen Zeit geb ich der Sache schon noch bevor ich hier loslege :lol:

Richtig so - gute Vorbereitung ist alles! Sammle alle Infos, die du Kriegen kannst und dann frisch ans Werk! Ich wünsche dir gutes Gelingen! ;)
 
Hey Spooky, herzlich willkommen... ich bin auch neu :) Bevor wir uns in die Frustecke verziehen, legen wir aber erstmal richtig los oder?
 
Oben