Sport

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RFFC

Stamm Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
NiederÖsterreich
Hi, welchen Sport treibt ihr eigentlich so?
Ich fahre seit ca. 2 Jahren jeden Tage ca. 1/2 Stunde mit dem Heimtrainer mir hängt das schon so der maßen raus, und manchmal Laufe ich auch aber danach habe ich immer etwas gelenksschmerzen

bitte verrät mir eure sportlichen Aktivitäten
 
ich mache
3x die woche krafttraining ca. 1 - 1 1/2h und anschliessend 1/2h cardio aufn crosstrainer (mo., mi., fr.)
1x die woche laufe ich 4km im wald im moment mit 7km/h (so.)
das muss erstmal reichen :)
 
Bis jetzt fast täglich 6 km Walking. Aber Donnestag gehe ich endlich ins Fitness Studio... Ma' schau'n, was das bringt... oder wer wen (um)...
 
ich laufe 3X die woche aber bringt nichts aufs abnehmen bezogen
 
Moin Moin,
ich mache jeden Abend etwas Hanteltraining und Crunches. Ab und an auf unseren Crosstrainer.
Durch die fettreiche Ernährung setze ich dermaßen Muskeln an, ich bin ganz platt :)

Gruß Ralf
 
Du hast ja Glück, ich kann absolut keine Muskel aufbauen bei Atkins oh schreck
ich bodybuilde schon ca. 1 1/2 - 2 Jahre aber da geht nix uiui gg:)
aber es genügt doch auch wenn ich die Muskel behalte...
Danke für eure zahlreichen Antworten
 
Oben