Sportkleidung im Winter? Spaß-Thread - Jux und Dollerei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sportkleidung im Winter ?

Deswegen habe ich mich ja an dich erinnert, als ich mit meinen Stiefelchen und warmen Füßen durch die Felder geradelt bin.>:)
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Deswegen habe ich mich ja an dich erinnert, als ich mit meinen Stiefelchen und warmen Füßen durch die Felder geradelt bin.>:)

Die Du ja blöderweise jetzt selber zahlen musstest anstatt Wardi zu schröpfen. Oder hat die Dein "Neuer" bezahlt?
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Kompromiss Barni, schick mir ein Bild in Gummistiefeln und ich zahl die nächsten...
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Cool!!!>:)
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

harli, warum das denn? wollte doch nur den Spiess mal umdrehen
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

harli, warum das denn? wollte doch nur den Spiess mal umdrehen

Neeee das geht gar nicht. Sie lässt sich von Dir kaufen und Du machst das noch mit :twisted::twisted::twisted: Dann macht sie Dich wie immer verrückt und ich muss Dein Ego wieder geraderücken.
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Tja, bedankt euch bei Frauen wie Barni, die einen immer zappeln lassen, da baut man mit der Zeit einen Arsch-panzer auf, und weg ist der nette Typ der bedürftigen Frauen Gummistiefel kauft damit sie nicht erfrieren...
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Ne, Wardi, dass ist nur am Anfang so. Später sind wir ganz ganz lieb. Un der Arsch-Panzer ist wieder geschmolzen und solche lieben Menschen wie du beglücken weiter andere Frauen mit schicken Gummistiefelchen.>:)
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Wie du meinst.;)
 
AW: Sportkleidung im Winter ?

Ich kann mich nur noch mal wiederholen! Danke für das tolle Trolling, beispielhaft, aber wo bekomme ich gut Winterklamotten? Nur so nebenbei wäre echt nett... sonst lasst euch nicht stören von mir :D
 
AW: Sportkleidung im Winter? Spaß-Thread - Jux und Trollerei

trolling? mein Herz ist gebrochen... viel detaillierter konnte ich nicht schreiben was ich anhatte... kann nichts dafür dass sich silk dann nicht mehr konzentrieren kann...
 
AW: Sportkleidung im Winter? Spaß-Thread - Jux und Trollerei

Ich bin der Meinung, es ist ein reines Off-topic Schreiben. Mit einem Troll hat das nix zu tun... oba wurscht.
 
AW: Sportkleidung im Winter? Spaß-Thread - Jux und Dollerei

İch finde es immer wieder ganz reizend in diesem Forum, wenn ein Admin meine Beiträge löscht. An die freundliche Löscherin: für mich grenzt das langsam an Mobbing.

Und nun her mit der nächsten Abmahnung...
 
AW: Sportkleidung im Winter? Spaß-Thread - Jux und Dollerei

Ich finde es immer ganz reizend, wenn die User gleich granteln ohne richtig zu lesen.

Deine Beiträge sind nur in dem anderen Thread gelöscht, damit User, die sich für das Thema des Threads interessieren, sich nicht in der Flirtgeschichte verlieren. Dieser Thread ist orginal belassen, alle deine Beiträge sind noch da. Nur der Titel hat sich geändert. Und jetzt bitte weiter grummeln. :D

Grüße
Perdita
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sportkleidung im Winter? Spaß-Thread - Jux und Dollerei

Deine Beiträge sind nur in diesem Thread gelöscht,
Ich glaub Du meinst das umgekehrt Perdita!? [Ja, jetzt ist es korrigiert, danke]

Damit das jetzt ein für allemal unmissverständlich ist, wird dieser Thread
hier in die Kategorie "Plauderstübchen" verlegt.

Hier können die "gelöschten" Beiträge aus dem Thementhread nachgelesen
werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Oben