Sportkleidung im Winter? Spaß-Thread - Jux und Dollerei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sportkleidung im Winter? Spaß-Thread - Jux und Dollerei

@Kidi
Danke, hab's geändert. :D
 
AW: Sportkleidung im Winter? Spaß-Thread - Jux und Trollerei

Ich bin der Meinung, es ist ein reines Off-topic Schreiben. Mit einem Troll hat das nix zu tun... oba wurscht.


Und genau hinter diesem Beitrag von Stelpa im Spaß-Thread stand mein gelöschter Senf zum Thema Troll.
Zum normalen Thread hätte ich nichts beizutragen, da ich keine Erfahrung mit winterlicher Spezialkleidung habe.
 
AW: Sportkleidung im Winter? Spaß-Thread - Jux und Dollerei

Ich habe nichts gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben