Sportminuten im Mai

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

estelouisa

Stamm Mitglied
Registriert
08. Apr. 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo ,:radeln:
ich würde ja gerne eine zusetzliche Sportgruppe mit mehr Minuten für Mai anfangen.
Nur müsten wir uns mal ein gemeinsames Ziel (Min) aussuchen.
Ich denke das wir das genauso machen sollten wie die Sportler im April nur einen anderen Titel um kein ducheinander zu bekommen.
(Bitte hiermit auch den Ideengeber um Zustimmung für den Klau )
cu Elke
 
Wenn die Sache anders heitß und anders geartet ist, dürfen wir das doch.

Wie wäre es mit

Go for gold- 2500min Challenge der "Profibeweger"

Bitte umbauen und den Titel nur als Anregung nutzen;)
 
Dann habe ich gleich die ersten Minuten im Mai zu melden

Honeylein 80 Min (70 Minuten Ergometer 10 Minuten Bauch)
 
Honeylein 240 Min (80 v 1. 90 Min Yoga und 70 Min walken)
 
Dort wurde das ja nicht so gerne gesehen dass "Berufs" Sportler den andern keine Chance lassen, Gosii.

Daher bin ich der Anregung gefolgt hier in die Abteilung "wir machen mehr Sport" auszuwandern.

Aber irgendwie klappt das nicht so richtig.
 
Dort wurde das ja nicht so gerne gesehen dass "Berufs" Sportler den andern keine Chance lassen, Gosii.

Liebe Doris!
Wir machen wohl keine konkurence wer mehr min macht, ich jedenfalls nicht. Es zählt , dass wir motiviert sind zum sportlen.
Ich sehe dich sehr gerne bei uns, und du bist herzlich eingeladen zum uns;) kommt einfach...
 
Ich weiß nicht, Gosii ob Dus gelesen hattest.

Es war bevor Du eingestiegen bist.

Es hat einige gestört dass "manche" Berufsmäßig Sport machen und sie fanden das unfair und wollten dann selber nicht mehr dort schreiben.

Also habe ich aufgehört weil ich niemand den Spaß verderben will.

Eigentlich sollte es eben für die "vielsportlichen" ein eigner Fred eröffnet werden.

Und genau da sitze ich jetzt allein.

Ich denke ich werde so oder so meinen Sport machen und obs hier steht oder ne Katze hat ein Gewehr...:???:

Ich schreibe eben hier nicht mehr auf, ich mache mich ja zum Hanswurst hier so allein.

Ich gebe einfach bekannt dass ich diesen Monat die 2500 Minuten locker schaffe, das muß reichen.;)
 
Hallo HansWurst, (Honey)

ich bin auch eine von der "anderen Seite"...

Soweit ich mich erinnern kann waren es nicht "einige", sondern nur eine.
Doch die ist mittlerweile so fleißig und fühlt sich durch Dich bestimmt nicht mehr demotiviert.

Das Du Yoga Dir zum Beruf gemacht hast, ist für Deinen Körper und Dein Wohlbefinden ein supi Vorteil.
Theoretisch bist Du neben einigen Bürohockern von uns wenigstens nicht mehr gezwungen, in der wenigen Freizeit auch noch Sport mit einzubauen.
Trotzdem würde ich mir auch die Kursminuten voll anrechnen (aber nur wenn Du geschwitzt hast ;) , denn sie sind nun mal Sport und helfen Dir für Deine Leistungsfähigkeit)

Also - komm ruhig wieder zurück und setz Dich an unsere Spitze, sozusagen als unser Leithammel...

Hier so alleine, kriegst Du doch mit Deiner Schrott-Ursel eh keine regelmäßigen Einträge hin.
:rotfl:

lg Cherimoya
 
Meine Schrottursel heißt jetzt Wurstkoffer, weil ich das süße Bild von Fussel als Hintergrund eingerichtet habe. Der Wurstkoffer!

Das paßt irgendwie und wenn ich sage ich muß an den Wurstkoffer lachen hier alle.

Leider ist mein guter Lap im Eimer (Mainboard putt)

Aber ich lasse das trotzdem mit dem aufschreiben hier, es ist schnell mal falsch rübergekommen dass man sich nur an die Spitze setzen will.

Ich meine es ist egal wie man seinen Arsch hochkriegt und den Schweinehund überwindet ( da kann ich was von erzählen) aber offenbar ist Neid eine Eigenheit im Netz wenn man die Zusammenhänge nicht erkennt.

Ich möchte keinen unberechtigten Neid werwecken und wünsche jedem dass er seine Kräfte aktiviert und es auch schafft.
 
Oben