Sportminuten im Mai

Dieses Thema im Forum "Clubräume" wurde erstellt von estelouisa, 25. April 2008.

  1. estelouisa

    estelouisa Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    116
    Ort:
    NRW
    Hallo ,:radeln:
    ich würde ja gerne eine zusetzliche Sportgruppe mit mehr Minuten für Mai anfangen.
    Nur müsten wir uns mal ein gemeinsames Ziel (Min) aussuchen.
    Ich denke das wir das genauso machen sollten wie die Sportler im April nur einen anderen Titel um kein ducheinander zu bekommen.
    (Bitte hiermit auch den Ideengeber um Zustimmung für den Klau )
    cu Elke
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Honeylein

    Honeylein Guest



    Wenn die Sache anders heitß und anders geartet ist, dürfen wir das doch.

    Wie wäre es mit

    Go for gold- 2500min Challenge der "Profibeweger"

    Bitte umbauen und den Titel nur als Anregung nutzen;)
     
  4. Honeylein

    Honeylein Guest

    Dann habe ich gleich die ersten Minuten im Mai zu melden

    Honeylein 80 Min (70 Minuten Ergometer 10 Minuten Bauch)
     
  5. Honeylein

    Honeylein Guest

    Honeylein 240 Min (80 v 1. 90 Min Yoga und 70 Min walken)
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Honeylein

    Honeylein Guest

    Honeylein 380

    Schade dass ich hier allein bin.
     
  8. Gosii

    Gosii Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    2.139
    Medien:
    1
    Ort:
    DK
    Hi Doris!

    Es gibt doch noch eine Tread mit sport in Mai, geh doch dort, bitte;)
     
  9. Honeylein

    Honeylein Guest



    Dort wurde das ja nicht so gerne gesehen dass "Berufs" Sportler den andern keine Chance lassen, Gosii.

    Daher bin ich der Anregung gefolgt hier in die Abteilung "wir machen mehr Sport" auszuwandern.

    Aber irgendwie klappt das nicht so richtig.
     
  10. Gosii

    Gosii Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    2.139
    Medien:
    1
    Ort:
    DK
    Liebe Doris!
    Wir machen wohl keine konkurence wer mehr min macht, ich jedenfalls nicht. Es zählt , dass wir motiviert sind zum sportlen.
    Ich sehe dich sehr gerne bei uns, und du bist herzlich eingeladen zum uns;) kommt einfach...
     
  11. Honeylein

    Honeylein Guest

    Ich weiß nicht, Gosii ob Dus gelesen hattest.

    Es war bevor Du eingestiegen bist.

    Es hat einige gestört dass "manche" Berufsmäßig Sport machen und sie fanden das unfair und wollten dann selber nicht mehr dort schreiben.

    Also habe ich aufgehört weil ich niemand den Spaß verderben will.

    Eigentlich sollte es eben für die "vielsportlichen" ein eigner Fred eröffnet werden.

    Und genau da sitze ich jetzt allein.

    Ich denke ich werde so oder so meinen Sport machen und obs hier steht oder ne Katze hat ein Gewehr...:???:

    Ich schreibe eben hier nicht mehr auf, ich mache mich ja zum Hanswurst hier so allein.

    Ich gebe einfach bekannt dass ich diesen Monat die 2500 Minuten locker schaffe, das muß reichen.;)
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. Cherimoya

    Cherimoya Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.820
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo HansWurst, (Honey)

    ich bin auch eine von der "anderen Seite"...

    Soweit ich mich erinnern kann waren es nicht "einige", sondern nur eine.
    Doch die ist mittlerweile so fleißig und fühlt sich durch Dich bestimmt nicht mehr demotiviert.

    Das Du Yoga Dir zum Beruf gemacht hast, ist für Deinen Körper und Dein Wohlbefinden ein supi Vorteil.
    Theoretisch bist Du neben einigen Bürohockern von uns wenigstens nicht mehr gezwungen, in der wenigen Freizeit auch noch Sport mit einzubauen.
    Trotzdem würde ich mir auch die Kursminuten voll anrechnen (aber nur wenn Du geschwitzt hast ;) , denn sie sind nun mal Sport und helfen Dir für Deine Leistungsfähigkeit)

    Also - komm ruhig wieder zurück und setz Dich an unsere Spitze, sozusagen als unser Leithammel...

    Hier so alleine, kriegst Du doch mit Deiner Schrott-Ursel eh keine regelmäßigen Einträge hin.
    :rotfl:

    lg Cherimoya
     
  14. Honeylein

    Honeylein Guest

    Meine Schrottursel heißt jetzt Wurstkoffer, weil ich das süße Bild von Fussel als Hintergrund eingerichtet habe. Der Wurstkoffer!

    Das paßt irgendwie und wenn ich sage ich muß an den Wurstkoffer lachen hier alle.

    Leider ist mein guter Lap im Eimer (Mainboard putt)

    Aber ich lasse das trotzdem mit dem aufschreiben hier, es ist schnell mal falsch rübergekommen dass man sich nur an die Spitze setzen will.

    Ich meine es ist egal wie man seinen Arsch hochkriegt und den Schweinehund überwindet ( da kann ich was von erzählen) aber offenbar ist Neid eine Eigenheit im Netz wenn man die Zusammenhänge nicht erkennt.

    Ich möchte keinen unberechtigten Neid werwecken und wünsche jedem dass er seine Kräfte aktiviert und es auch schafft.