Sportness von dm

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dear2011

Neuling
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

in der Hoffnung, dass ich nicht ausgebuht werde, weil es dieses Thema schon mal gab..
Ich habe mir heute das Eiweispulver Sportness von dm gekauft. Hat jemand Erfahrung damit?
Auch wenn es 15g KH pro Portion hat kann man sich ja die restlichen 15g, die am Tag übrig bleiben,gut aufteilen. Und zu meiner Überraschung schmeckt es auch noch ziemlich gut (hab es mit Joghurt getestet) >:)

Übrigens, morgen gehts mit Sport los :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sportness von dm

Ich würde die 15g lieber in Gemüse investieren, als in gezuckertes EW-Pulver. Bei DM gibt es auch welche mit ca. 3g/100g, das macht das 1g/ Portion. Die schmecken auch gut :)
 
AW: Sportness von dm

Würde auch lieber was "richtiges" Essen als diese Pulver. Das bringt dem Körper auch einfach mehr.
 
AW: Sportness von dm

So weit ich weiß, stammen die 15g kh überwiegend aus der Milch. Ich ersetze die Milch durch Wasser mit einem Schuss sahne. Dann sind's ca. 2g kh pro Portion.
 
AW: Sportness von dm

Bei einer Obergrenze von 20 g/Tag sind 15 g doch enorm viel.

Da Eiweißdrinks zudem noch absolut unnötig (wenn man nicht wie ein wilder Bodybuilding macht) sind, würde ich eher drauf verzichten.

Meist hat man ja eher das Problem, dass zu viel Eiweiß in der Nahrung ist
 
AW: Sportness von dm

vorallem musste schauen. es gibt 5 komponenten eiweiß und "normales" eiweiß

da 5 komponenten ist deutlich besser und carb frei
 
Oben