Spreewald - wer hat Tipps

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bebepepe

Stamm Mitglied
Registriert
20. Feb. 2013
Beiträge
2.561
Reaktionspunkte
1.276
Ort
Alpenrand
Größe
1,62
Zielgewicht
U60
Diätart
LC a'la bebepepe
Hallo ihr Lieben, wer kennt sich im Spreewald aus? Ich möchte mit 2 Kindern 2 Nächte übernachten (27-29 März) und eine kleine Küche haben. Nicht soooo weit von der Autobahn, und die Kahnfahrten sollten in der Ortschaft anfangen.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
AW: Spreewald - wer hat Tipps

Vorhin war ich dort virtuell und es gefällt mir. :)
 
AW: Spreewald - wer hat Tipps

Wir waren schon mehrmals im Spreewald, aber immer eher außerhalb. Wir fahren ja zum Radfahren hin. Eine Paddeltour ist auch sehr zu empfehlen. ;)
 
Oben