Sprich mich frei ! ---

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

10 frische eier

Stamm Mitglied
Registriert
21. März 2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
--- Ave Maria zur Hilf !
Uwaaaa.
Hab' am Ostern und n paar Tage drauf gesuendigt *SCHAEM* *ROTWERD* *KOPFAUFMBODENVERSINK* ^^
Ehm, es fing jo zunaechst harmlos an:
War ueber Ostern bei meiner Eltern.
Hab' dann dort ganz viele Erdbeeren gegssen (also viel mehr als das was in der Phase-1 erlaub ist)
Hehe, dann jede Menge Kaffee, mit Spruehsahne.
Aber net n Diaet-Spruehsahne, sondern das agnz normale mit Zucker, da es Daheim nix anderes gab, und ich ja Kaffee mit Schlagsahne echt fast ueber alles liebe ^^
Ajo, und schonmal aus der Ketose gebannt worden.
Am naechsten Tag gabs dann Cocktails (Pina Colada und Strawberry Daiquiri)
Und das war noch lange nicht alles: Cheesecake beim Haegen-Dazs und dann Kekse & Chips beim Subway AAARGL !!!
Echt schlimm, wenn man mit 'Verfuehrern' unterwegs ist 8)
Aber es war ne schoene Zeit 8)

Tjoa, aber hab Herr der Unterwelt Dank net zugenommen *harr* 8)

Und mache wieder ganz brav Phase-1 ^^
(Nach dem alten Atkins + 100ml Schlagsahne am Tag fuer den Coffeinfreien Kaffee, also nur darauf koennte ich nie verzichten)


Viele Gruesse,
10-f-3 ^^
 
:hammer: Da kann ich nur neidisch gucken! Ich beachte alle Atkins-Regeln, traue mich nicht an Mayo und Sahne, dabei beweist mir "10 frische eier" mal das genaue Gegenteil :hammer2: . Ich bin immer (lt. meinen Sticks) in Ketose und doch geht es nicht weiter und bei Dir klappt das so vorzüglich! Da versteh einer mal die Welt :bruell.
Grüße
Feli
 
Naja, mitlerweile lass ich auch Kaese weg - hab frueher viel zu viel von den Zeugs gegessen, und abgenommen hab ich auch nicht viel, und des auch viel zu langsam. (Mensch, ich mach Atkins seit einem (!!!) JAHR (!!!!!) 8)
Fuer mich isses aber viel wichtiger das Gewicht zu halten (DAS ist die Kunst) als rasant abzunehmen - will NIE wieder im Leben 60 wiegen.
Sahne zum Kaffee ist echt das einzigste was ich mir in der Phase-1 goenne ^^
In Ketose bin ich ja eh.
 
Sünde Sprich mich frei

Tja ihr Lieben, dann geselle ich mich auch wieder mal zu euch. Hab mich gestern spät abends von Phase II-III verabschiedet mit 1 grossen, frischen Stück Brot und etwas Schoko, ja da waren noch etwas Erdbeeren dabei.
Muss auch zurück in Phase I, sonst passiert nichts mehr mit der Abnahme und den Käse lass ich auch mal weg. Mal schauen, wies geht. :wink:
 

Neueste Beiträge

Oben