-st3ph- Mein erstes Tagebuch 11.07.2011

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist dein Ava aktuell? Du siehst gar nicht aus wie 130kg.
 
nee leider net, aber ich mach ein neues die tage

ich mag nicht gerne photographiert werden wegen des gewichtes, aber ich denke es ich gut es zu machen, so werde ich die scham die ich habe vielleicht in energie umwandeln um dinge zu ändern

auf dem photo hatte ich aber schon 110

wenn ich schon am schreiben bin mein tages essen war

morgens: 2 spielgeleier und 140g hänchenbrust
mittags: salat ( eisberg) ne bratwurst und selbstgemachten ketchup
abends: 3 kleine landjäger
 
Dein Essen scheint mir etwas wenig zu sein! ;)
 
Dein Essen scheint mir etwas wenig zu sein!

*100% zustimm*

Morgen Steffi
Aber die kleinen Landjäger waren hoffentlich nicht soooooo klein...;)

Wieviel KH hat die Bratwurst?
Die unsrigen aus der CH haben locker mal 15-20g KH und jede Menge Milchpulver.
Ich habe sie deshalb schweren Herzens aus meinem Menueplan gestrichen.
 
die hatte 100g 2 KH war die ladykracher von wiesenhof

ja gestern wars ein bissel wenig heute habe ich dafür kopfweh
wo lebst du das ne bratwurst 20KH hat?

Heute mach ich Sauerkraut bolognese leider erst um 11 da meine tante spätschicht hat

ich habe gestern und heute weniger hunger, scheint so das der käse mir hunger gemacht hatte die vorherige woche, ich werds beobachten

außerdem fällt es mir schwer nicht auf die waage zu gehen aber ich möchte lernen micht nicht so oft zu wiegen umso mehr freu ich mich wenns weniger ist

heute morgen aß ich 3 spiegeleier
mittags dann 200 lyoner ( leider war das nicht geplant aber da ich mich körperlich anstrengte hatte ich hunger und wollte nix kochen oder machen)
der hund hat mit gegessen, waren nicht ganz 200g
 
:shock: (brat)wurst mit 20g KH? du meinst in metern? :lol:

*nachguck*

St.Galler Alpenkräuter Bratwurst:
100g Enthalten
Eiweiss 15g
KH 15g
Fett 22g

Packungsinhalt 2 Würste, Total 260g


Könnte es sein, dass zwischen der 1 und der 5 der KH's ein Komma hin sollte?:confused:
Auf der Packung ist da eine kleine Falte. Vom Platz her hätte da gerade so ein Komma drin Platz



Nachtrag:
Hab's gerade bei FDDB gefunden.
Es sind 1.5 KH

*schämundverkrümel*;)
 
Zuletzt bearbeitet:
haha

dennoch lustig ich könnte es der schweiz zutrauen 15g KH würstchen herzustellen :p
jk

ich bin abtrünnig geworden und habe doch wieder käse gegessen, aber ich mach mich nicht verrückt sondern werde morgen es erneut versuchen ohne

ab morgen hab ich internet ich kann es kaum erwarten :D
 
Hallo Stephanie!

Wie geht es Dir?
Hat mit dem Internet alles geklappt?

Gruss
Strutter
 
sorry war echt beschäftigt die letzten tage

ich hoffe es geht allen gut

mir gehts auch gut am essensplan hat sich nicht viel geändert ich werde ab morgen meinen plan wieder einstellen

ja internet hat endlich geklappt, leider auch dann die arbeit umso mehr
 
Oben