stabiphase nach hcg diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blume911

Mitglied
Registriert
04. Juli 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
zürich
hallo zusammen :) habe jetzt in 3 wochen während der hcg diät 7kg abgenommen und habe jetzt 55kg bei einer grösse von 165cm. seit heute bin ich in der 3 wöchigen stabiphase, und habe einige fragen..

1. 3 wochen habe ich mich jetzt nun von höchstens 500kcal ernährt, ein paar leute haben mir empfohlen mit atkins phase 1 weiter zu machen, das problem ist dass ich nicht weiss wieviel kcal ich essen darf? heute mittag habe ich einen grillkäse mit einem grünensalat mit selbstgemachtem dressing gegessen das ganze menue hat ca 450kcal und ich fühle mich jetzt so als hätte ich eine riesengrosse pizza gegessen da ich total gesättigt bin, und weis nicht ob ich am abend nochmals so viel zeugs essen kann da mir jetzt wirklich fast übel ist.. ist dies überhaupt gut nach 3 wochen 500kcal gleich auf so viel zu gehen?

2. laut atkins muss/sollte man ja viel fettige sachen essen, ist dies überhaupt in ordnung nach hcg? habe irgendwie das gefühl dass ich so gleich mein verlorenes gewicht wieder zunehmen werde..

evt könnt ihr mir ein paar tipps geben, würde mich wahnsinnig freuen :)
 
AW: stabiphase nach hcg diät

Na ja, ich kenne diese Diät leider nicht, aber ich denke, dass du auf jeden Fall wieder bisschen zunehmen wirst, wenn du maximal 500 kcal pro Tag zu dir genommen hast. Das ist schon seeeeehr wenig!
An deiner Stelle würde ich mit leichter, KH-armer Kost anfangen, bis sich dein Körper wieder an eine normale Kalorienzufuhr gewöhnt hat.
 
AW: stabiphase nach hcg diät

Du hast Deinen Körper 3 Wochen lang in Not gebracht,
was meinst Du denn was der jetzt macht?
Wenn Du eine vernüftige Sache machen kannst, dann
iss gutes Eiweiß und gute Fette, damit Dein Körper die
Zellen und das Gewebe wieder ordentlich versorgen kann.
Salat und Gemüse sollten auch nicht fehlen.
 
AW: stabiphase nach hcg diät

:help11: HCG

WIE? so richtig mit Hormonspritzen oder "nur extrem fettarm und wenig Kalorien und viel Sport. Erzähl mal was ........ wenn du magst. ;)
 
AW: stabiphase nach hcg diät

ja hab die kur mit den tropfen gemacht.. bin jetzt gerade etwas erstaunt dass man diese methode hier nicht kennt
 
AW: stabiphase nach hcg diät

Wer will das schon - 500kcal am Tag und dubiose Hormone! :rolleyes:
Wir essen uns satt und ruinieren nicht unseren Stoffwechsel!
 
AW: stabiphase nach hcg diät

Hi Blume,
lies dir mal das hier durch!Hungerstoffwechsel. Dann siehst Du was dein Körper gerade macht.
Momentan kommt dein Körper mit der Hälfte der normalerweise benötigten Kalorienmenge aus, ohne weiter abzunehmen. Du solltest möglichst schnell damit aufhören dir das anzutun.
kidimisa hat es ja schon geschrieben - Fette - Proteine - Grünzeug

- ich denke zur Wiedergutmachung an deinem Körper wäre evtl LOGI ein guter Einstieg.
Hier gibt es [DLMURL="https://www.ketoforum.de/logi-methode/20751-was-ist-die-logi-methode.html"]Lesestoff[/DLMURL] , aber vielleicht haben die Anderen hier noch bessere Vorschläge.
 
AW: stabiphase nach hcg diät

wie gesagt, ich habe diese kur 3 wochen gemacht und jetzt bin ich in der stabilisierungsphase und esse nicht mehr nur noch 500kcal sondern mehr! wollte eigentlich nur wissen ob hier jemand die hcg kur gemacht hat und als stabiphase atkins phase 1 :)

meinem körper gehts prima! nur so als info für diejenigen die sich vielleicht zuerst informieren sollten bevor sie irgendetwas sagen über diese diät :)
 
AW: stabiphase nach hcg diät

Hallo Blume

Dein Körper geht es vllt gut, aber geht es Ihm auch gut nach 2 Jahren, nach 5 Jahren? Sorry aber mein Morgenessen besteht schon aus 900kcal, also verteidige bitte bloss nicht solche schwachsinnige extrem-diäten. Und du wirst hier keine Leuten treffen, die so was schon mal gemacht haben und es auch unterstützen.

Gruss swiss
 
AW: stabiphase nach hcg diät

niemand eine antwort?:((

Daraufhin haben wir versucht zu antworten und den Link ùber HCG hatte ich auch gelesen, nicht nur gepostet. 500 Kalorien über 3 Wochen ist halt schon sehr wenig.
Aber was solls, wenns dir gut geht ist ja alles bestens. Ich denke wir wollten nur ein bisschen mit dir diskutieren. ;) - es wollte dir sicher niemand auf die Füße treten.
 
AW: stabiphase nach hcg diät

oh man eh @swissboy diese 599kcal ohase ist ja jetzt vorbei denkste ich will dies noch weitere 5 jahre machen??:D ich wollte mich hier bloss über die atkins informieren und habe gedacht dass evt jemand hier ist der in der stabiphase nach atkins geht.. also easy, ich wett nur mis gwicht vo 55kg phalte, und nüme meh abneh! und ha denkt das evt öppert tipps het ohni d'hcg kur grad verurteile!
 
AW: stabiphase nach hcg diät

Hey Blume,
sei doch nicht gleich so angerührt.
Wenn du hinter dem stehst was du machst, musst du doch nicht beleidigt sein. Es gibt genügend Leute die auf Atkins allergisch reagieren, deswegen bin ich aber nicht eingeschnappt. Es gibt immer jemanden der das was man macht gut findet, und andere eben nicht. Allerdings schadet es auch nicht, selbst die Sachen von denen man glaubt das Sie einem gut tun, von Zeit zu Zeit zu reflektieren und Diese dann auch mal kritisch zu hinterfragen.
Ich würde mich jederzeit einer Diskussion zu LC stellen, auch wenn mein Gegenüber glaubt, ich würde meinem Körper damit das schlimmste auf der Welt antun.

Hier versuchen auch alle abzunehmen, aber eben auf eine andere Art und Weise.
Es liegt an dir, ob du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt oder nicht.
Erst durch das Einbringen deinerer persönlichen Erfahrung werden wir mehr von deiner Diät erfahren, was im Netz steht hört sich halt nicht besonders gesund an.
Und wenn die Stars und Sternchen einer solchen Diät folgen, haben Sie immer noch andere (berufliche) Gründe und nehmen auf Ihre Gesundheit oft weniger Rücksicht als Sie sollten.

Also, wie schon gesagt, keiner will Dir böses.
 
AW: stabiphase nach hcg diät

Hallo Blume,

gugg doch mal bei Ketario vorbei. Da hat es HCGler.

[DLMURL]http://www.ketario.de/viewforum.php?f=37[/DLMURL]
 
AW: stabiphase nach hcg diät

:wow: Ui, krass! Da würde mich aber auch mal ein Erfahrungsbericht interessieren, falls du noch da bist, blume?

Übrigens steht ja egtl. in dem Bericht, den Boris gepostet hat, drin, wie es in der Stabi-Phase weitergehen sollte: Gaaaanz langsam die kcal hochfahren, weiterhin Fett- und KH-arm... (ergänze: imho nur gute Fette, wie bereits empfohlen).

Ich persönlich würde auch zu Logi raten, da fällt es auch durch das Gemüse leichter, die Portionsgrößen wieder zu normalisieren, ohne gleich massig Kalorien zu schaufeln (was von 0 auf 100 schon ein böser Schock für's Körperchen sein dürfte;-)).

Im Übrigen muss ich, was angeblich verpönte "Extremdiäten" hier im Forum angeht, widersprechen. Erstens haben wir ja einen extra Bereich für alles, was nicht explizit LC-Ernährung sondern irgendwas anderes ist, und zweitens finden sich da durchaus Sachen wie diverse Monodiäten (die berühmte GEM-Woche ist ja letztlich auch nichts anderes, wenn man's streng durchführt) und Fasten-Variationen, beispiel Zitronensaft-Fasten. Also mal immer langsam mit den jungen Pferden, gelle ;-) ;-) ;-)
 
Oben