Stämmchens planloses Eßverhalten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stämmchen

Aktives Mitglied
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Bavaria
Da meine "Diät" ja offensichtlich keinen Namen hat, ich auf "meine Weise" aber inzwischen doch schon am 13.ten Kilo arbeite, möchte ich mich gerne anschließen und das was ich so in mich reinfutter hier notieren.
Einen Versuch ist es allemal wert oder... vielleicht lerne ich daraus ja selber mein Eßverhalten zu verbessern .... (ich weiß, daß ich wohl nicht zu wenig, aber doch zu selten esse... aber das mache ich schon so seitdem ich 12 oder 13 Jahre alt bin.. nur die LM und deren Zusammenstellung haben sich von Zeit zu Zeit absolut verändert... :rolleyes: )

Nachtrag: beim Durchlesen der verschiedenen Beschreibungen der vorgestellten Diäten hier im Forum, würde ich vermuten, daß ich mich an die Ernährung der LM der LOGI- Methode einordnen könnte... aber nicht an die Menge und Häufigkeit dieser Diät (weiß ich auch zu wenig darüber).

Egal jetzt oder ;) ich will jetzt beginnen und rückwirkend bis einschießlich Mittwoch nachtragen (daran kann ich mich noch genau erinnern>:))
 
Mi. 24.07.2007

morgens:
2 Nektarinen

mittags:

abends:
ca. 300 Gramm Seelachsfilet mit 200 Gramm ital. Gemüsemischung

vorm TV:
ca. 200 Gramm Yofu natur (=Joghurt auf Sojabasis) mit einem Klecks Diät- Erdbeerkonfitüre

getrunken:
3,5 Liter Wasser
0,5 Liter Cola- Light
4 Tassen Kaffee (schwarz und ungesüßt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Do. 25.07.2007

morgens:

mittags:
ca. 100Gramm Sojaflocken mit
3 EL Leinsamen in
ca 200ml Sojamilch (Süßstoff)

abends:
2 mittelgroße Grillsteaks mit
etwas Kopfsalat und Gurkensalat (Essig/ Öl)

vorm TV:
etwas 15 Mandeln (die ich mit meinen Hunden geteilt habe ;))


Flüssigkeit:
3,5 Liter Wasser
1 Liter Cola- Light
4 Tassen Kaffee (schwarz und ungesüßt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fr. 27.07.2007

morgens:
2 Becher Sojamilch mit ca. 3 EL Leinsamen (ja... :eek:)

mittags:

abends:
Chicken Wings,
7 od. 8 Cocktailtomaten
4 dünne Gurkenscheiben
4 klitzekleine Wassermelonenschlitze (hmmmm...)

vorm TV:
ca. 50 Gramm Sojaflocken mit ca. 3 EL goldenen Leinsamen und Sojamilch


getrunken:
3 Liter Wasser
3 Tassen Kaffee (schwarz und ungesüßt)
 
Sa. 28.07.2007

morgens: 400ml Sojamilch

mittags:

abends:
7 Chicken Wings
5 dünne Gurkenscheiben
Wassermelone

nachts böse gesündigt:
1 Semmerl (Weizen) mit Diätmarmelade:???:

getrunken:
2Tassen schwarzen Kaffee
mind. 4 Liter Wasser
ca. 200ml Cola light
+ nochmals ca. 200ml Sojamilch = Gesamt ca. 600ml Sojamilch

heute: So. trotzdem 500g weniger auf der Waage>:) 104,8kg

zusätzliche Bewegung: ca. 8 Stunden Gartenarbeit
 
So. 29.07.2007

morgens:
Sojaflocken mit Leinsamen und Sojamilch

mittags:

abends:
ca. 1/4 (eher etwas mehr) von einem 1400 Gramm Hähnchen
gemischter Salat (Kopfsalat, Chicoree, Paprika, Gurke, Zwiebel und Essig/ Öl Marinade)

getrunken:
ca. 2,5 Liter Wasser
zum Essen wieder ca 400 ml Cola light
2 Tassen Kaffee (schwarz und ungesüßt)
 
Oben