Stagnation?

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Boracay, 7. Februar 2008.

  1. Mee

    Mee Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.111
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Größe:
    1,63m
    Gewicht:
    68,8 kg
    Zielgewicht:
    60 kg
    Diätart:
    low carb
    *g* aber Bettina, ich meinte doch die Küsse von ihrem Liebsten...ob der allerdings auf einer Waffel geschäumt ist, da musst du Julie fragen *schmeißweg*
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist die Stagnation nur eine Phase? Alles über die Ketose 24. September 2014
Stagnation - Fresstag - Frust LowCarb Diät 25. März 2014
Stagnation nach 10 kg :( Frust Ecke 12. September 2013
Gewichtsstagnation Erfahrungen 12. April 2013
Gewichtsstagnation durch Wechseljahre? Erfahrungen 11. April 2013