Starbuck's Diary :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:rock::rock::rock:

71,1 kg

YAY!!!
(Bin 2x auf die Waage, weil ich meinen Augen nicht getraut habe)
:rofl:
 
Wow, ganzschön viel auf einmal!
Herzlichen Glückwunsch! :party:


stolli
 
Whooohooo! Super!!!:)
 
Das ist schon ein Grund 2 mal zu schauen :clap::)!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Renate
 
Super, das läuft ja spitze! Ist bei Eurer Challenge nicht auch heute noch Wiegetag? Passt ja perfekt!
 
Danke, ihr Lieben!
 
Guten Morgen,

gestern gab es bei mir:

Morgens, da ich früh weg musste
Zwei Käsechips

Mittags
Brot mit Butter und Camembert

Abends
Eine geile Fat Head Pizza belegt mit Salami, Zwiebeln und Champions

Nährwerte
1457 kcal , 108,7 g Fett, 17,8 g KH, 90,3 g Eiweiß

Heute gehe ich mit einer Freundin ins Fitti - Aqua Fit und anschließend Sauna....ich freu mich schon!

LG
 
Hallo,

Mein Futterplan von gestern

Morgens
Low Carb Brot mit Butter

Mittags
Hühnchen mit Champignonrahm

Nachmittags
2 Stück Low Carb Käsekuchen (habe den Kuchen von meinem Geburtstag eingefroren und "arbeite" ihn nach und nach ab)

Abends
Ein Rezept für Low Carb Brötchen ausprobiert. Die sind so gut gelungen, dass ich gleich mal eins probieren "musste". Mit Butter.
Juhu, Brötchen-Nachbau gelungen.
Und drei Salamistix.

Nährwerte
1272 kcal, 91,3 g Fett, 18,8 g KH, 83,7 g Eiweiß

Liebe Grüße
 
Hui, heute hab ich kalorienmäßig ziemlich zugeschlagen

Morgens/Mittags
Brötchen mit Käse, Spiegelei und Bacon

Abends
Süßjieper! Kokosmilch aufgeschlagen mit Kokosflocken und etwas Nosugarsugar
Und Stickados.

Nährwerte
1939 kcal :eek: 161,1 g Fett, 16,7 g KH, 91,5 g Eiweiß

LG
 
Guten Morgen,

Halloween ist überstanden. Wir sind traditionell an dem Tag zu einer Party eingeladen (diesmal ging es natürlich nicht so lang, da heute hier ein normaler Arbeitstag ist ), war richtig lustig...:rock:

und Gruselclowns sind uns keine begegnet. ;)

Gegessen habe ich

Morgens
Brot mit Butter und Camembert

Abends
Viel trockenen Sekt und 4 Wiener Würstchen

Nährwerte

1804 kcal , 117,1 g Fett, 3,9 g KH, 98,3 g Eiweiß, 36,8 g....ähm....Alkohol

Bin ich froh, dass ich heute frei habe :rofl:

LG
 
Hallöchen,

Heute gab es bei mir:

Morgens
Brot mit Butter und Camembert

Mittags
Rest Huhn in Champignonrahm, überbacken mit Raclette-Käse

Abends
Avocadokuchen

Nährwerte
1602 kcal , 88,5 g Fett, 7,9 g KH, 178,1 g Eiweiß (puh :wondering:)

Morgen muss ich wieder ins Büro :worried:
Hab ich eine Lust!

Lg
 
Hallo,

hier mein Essensplan von gestern:

Morgens und Mittags jeweils Brot mit Butter und Salami

Abends
Frikadellen und anschließend Käsekuchen


Nährwerte:
1485 kcal, 100,9 g Fett, 14,3 g KH, 113,4 gEiweiß

Gruß von Starbuck
 
Guten Morgen,

Leider habe ich ein bisschen zugenommen (naja, 200 g).....ob es an der Eiweiß-Bilanz liegt oder daran, dass ich ein paar Tage recht hochkalorisch unterwegs war, keine Ahnung.
Ich hoffe mal, Ersteres.
Oder vielleicht war es auch der Alkohol.
Ich werde es beobachten.

Gestern hatte ich

Morgens und Mittags
Brot mit Butter und Salami

Abends
Quiche mit einem Mandelboden, mit einem Belag aus Mangold, Feta und Creme fraiche....war sehr lecker.
Die Reste werden heute vernichtet. :p

Nährwerte
1514 kcal , 114,6 g Fett, 13 g KH, 85 g Eiweiß

Schöne Grüße :hi:
 
Hi,

Gestern hatte ich

Morgens
Brot mit Lachs und Sahnemeerrettich

Mittags
Restliche Quiche

Abends
Low carb sandwich mit Dr. Almond Toast, belegt mit Käse und Salami

Nährwerte
1600 kcal , 133,4 g Fett, 13,1 g KH, 76,7 g Eiweiß

Lg
 
Hallo,

ich hab grad die Krise! :oops:
Das Eiweiß-Fett-Verhältnis kriege ich nur noch mit Hängen und Würgen hin.....die Tatsache, dass ich mich gefühlt die Hälfte des Tages mit Essen beschäftige (gedanklich), nervt mich....
Ich kann nicht lockerlassen, weil ich Riesenangst habe, dass irgendein Verhältnis nicht stimmt, ich zuviele KH, Kalorien oder zuviel Eiweiß zu mir nehme....

Es stresst mich ohne Ende, und es macht grad gar keinen Spaß....dieses Notieren von jedem Pups, dieses Abwiegen....diesen Pisselkack wollte ich endlich loswerden...
Ich vertraue mir selbst nicht genug, "einfach" auf meinen Körper zu hören.

Kann das jemand verstehen?

Ich habe in anderen Foren gelesen, dass die Ketarier gar nichts zählen und wiegen, und dass das Abnehmen bzw. die Ketose trotzdem hinhaut....
Bin gerade geneigt, das mal auszuprobieren. Habe aber total Angst, dass ich dann wieder zunehme.

Aaaaaahhh :eek:

Lg
 
Das verstehe ich nur zu gut! Eiweiß und Fett krieg ich auch nicht hin. Esse ich mehr Fett gehen die Kalorien durch die Decke
:( Aber ich reg mich nicht mehr drüber auf, mein Gewicht geht trotz Eiweiß runter.Hin und wieder schleicht sich auch ne Kiwi oder ne Nashi Birne in meinen Joghurt. Ich denke mal solange die Kalorien und die Khs stimmen läuft's schon!
 
Ich find halt meine Verkrampftheit schlimm....dieses ständige Beschäftigen mit dem Essen....ich will das nicht mehr.
Hab aber das Gefühl, zu doof zu sein, einfach die Keto-Regeln einzuhalten (also ohne ständiges Kontrollieren).
 
Ohne kontrollieren und aufschreiben schaffe ich das auch noch immer nicht. Vielleicht würde es gehen aber ich hab auch panische Angst wieder zuzunehmen.
 
:( ....dann sind wir schon zu zweit!
 
Oben