Starbuck's Diary :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann dir das gut nachfühlen! Ich kann selbst auch nicht fassen, dass ich in so kurzer Zeit schlank geworden bin.
Ich hab das zählen im Moment auch satt, ich versuche es ohne. Eigentlich sollte ich ja wissen, was ich essen kann.
Starbuck, den kleinen Rest kriegen wir noch hin :)
 
Hey,

da bin ich wieder.....mit 200 g weniger als letzte Woche.
Ich freu mich total, weil ich

-nicht mehr groß auf die Kalorien achte, und meinen (von fddb errechneten) Energieumsatz fast jeden Tag überschritten habe (wenn auch nicht viel)
-Samstags gefuttert habe ohne Gnaden ;)

Meine Esspläne setzen sich aus folgenden Nahrungsmitteln zusammen

-zwischendurch und wenn ich ein Hüngerchen bekomme: Nüsse (Paranüsse, Pecannüsse, Mandeln und Macadamia...)
-viele Gerichte mit Gazi Schafskäse (der Beste :p)....also Gurken-Tomaten-Salat mit Feta z.B. oder LowCarb-"Blätter"teig mit Feta gefüllt, Gemüse mit Feta und Gewürzen in Alufolie gepackt und ab in den Ofen

-Gemüse (z.B. Champignons, Blumenkohl, Broccoli) mit viel Sahne/Creme fraiche/Schmand und Käse (was da ist, bevorzugt frisch geriebener Parmesan) in der Pfanne oder im Ofen zubereitet

-LowCarb-Brot mit viel Kerrygold und Camembert oder sonstigem Belag (Ich mag lieber Käse als Wurst, esse aber auch ab und zu Salami o.ä.)

-Kaffee trinke ich inzwischen als "Cappuccino" mit aufgeschäumter Kaffeesahne oder mit Mandelmilch....Am Anfang meiner ketogenen Phase mit Kokosmilch, was ich wegen der vielen Kalorien irgendwann aufgegeben habe....Zeit, das mal wieder auszuprobieren :p

-Fleisch (Am liebsten Filet von Schwein, Kalb oder Rind; Huhn, Lamm geht inzwischen auch)....zubereitet im Crockpot oder Ofen mit viel Sahne, als Curry, Hühnerfrikassee undundund....

-Ei zubereitet als russische Eier, Eiermuffins, Spiegelei etc.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :p
 

Neueste Beiträge

Oben