Starbuck's Diary :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, das bleibt sitzen. Hab mich vor ca. 25 Jahren mal auf 55 kg runtergehungert. Als meine Mama Maß für ein Kleid genommen hat kam der Kommentar: Einen fetten Bauch hast Du immernoch. Sie hatte eine 60er Taille, ich 72! Aber egal, wir sind erwachsen und haben unser Leben in der Hand.
 
So siehts aus!

Meine Tochter darf übrigens essen, was sie will.
Die hat aber auch den Vorteil, dass sie a) zart/schlank ist und b) keine großen Mengen essen kann.
Wo sie das wohl her hat? (Von meinem Mann und mir jedenfalls nicht :D)
 
Das durfte mein Sohn auch immer! Ein großer schlanker Mann mit ca. 75 kg auf 1.97!
 
Ich durfte damals schon immer alles essen, dann war da natürlich das Nutella Glas :rofl:

Mittags dann immer Kartoffeln mit dick braten Soße. Auch ruhig zwei oder drei Teller. Die Kartoffeln mussten ja auf. Die hatten wir selbst erwirtschaftet und davon wären mindestens 3 Familien das ganze Jahr satt geworden.

Ich bin selber Schuld das ich so dick bin :finger:

Hätte ich nur vor 1Jahren schon keto gekannt, seit dem probier ich immer wieder abzunehmen.
 
Aber jetzt probierst du ja nicht mehr, Du nimmst ab! Hätte ich vor xy Jahren Keto gekannt wäre ich nie so fett geworden.
 
Chibby, ich weiß nicht, ob ich auch deinen Weg gegangen und richtig dick geworden wäre, wenn meine Eltern mich hätten gewähren lassen....ich bin auch überzeugt, dass meine Eltern mir nur gut wollten, wenn sie mich gedeckelt haben..
Meine Schwester jedenfalls wurde auch so ein Heimlich-Esser und wurde nach ihrem Auszug erst richtig dick. :( Was echt schade ist/war, weil sie bildhübsch ist.

Eins steht aber fest: den Stoffwechsel habe ich mir mit ständigen Reduktionsdiäten zerschossen. Deshalb freue ich mich jetzt über die Möglichkeit, meinen Stoffwechsel umzuprogrammieren. Im Moment habe ich das Gefühl, es funzt.
 
Ähm, kurze Frage: kann mit der Fettadaption anfangs krasser Durchfall einhergehen? Hänge seit 2-3 Tagen immer abends auf dem Klo fest....:worried:
 
Wenn ich alleine wohne habe ich keine Probleme, dann wird so ein zeug einfach nicht gekauft, aber damals habe ich viel aus langeweile gegessen und das Essen war ja da.
 
Bei mir kommt selten was anderes. Sobald der erste Liter Wasser getrunken ist kommt er 1:1 wieder raus.

Die andere Option ist du musst gar nicht über Tage, sogar Wochen.
 
Wenn ich alleine wohne habe ich keine Probleme, dann wird so ein zeug einfach nicht gekauft, aber damals habe ich viel aus langeweile gegessen und das Essen war ja da.
....und bei uns war alles, was Spaß macht ;) nie da. Wir -Schwester und ich - haben es immer genossen, wenn wir irgendwo zu Besuch waren und es mal Nutella o.ä. gab....
 
Ja, kenn ich gut! Nix Süßes, keine Limo oder Saft etc. Das gab's dann nur bei Oma, auch mal Fritten mit Ketchup und son Kram. Oma kriegte zwar Mecker aber das war ihr egal:) Ich glaube ohne ständige Verbote hätte ich vielleicht ein vernünftiges Essverhalten lernen können, ich war ja kein fettes Kind. Hab auch viel Sport gemacht. Aber ich war halt kein kleines Elfchen was Mama zum Ballett bringen konnte. Ich war sehr gut im Schwimmen, bin als Jugendliche Rettungswachen gefahren.
 
Guten Morgen,

da ich nicht weiß, wann ich mich das nächste Mal melden kann, hier noch ein kurzer Gruß in die Runde und mein neues Gewicht: 79,4 kg :rofl::rofl:
Knapp 3 kg schon weniger, yippie!

Gestern Abend gab es nochmal eine überbackene Aubergine, wie vorgestern.
Nährwerte von gestern:

1468 kal 4 g KH (hui!) 134 Fett, 65 Eiweiß, 0 g Ballast

Spätabends hab ich noch ein paar geröstete gesalzene Mandeln gefüttert, aber bei den wenigen Kal/KH ist das ja Wurscht.

Gerade trinke ich einen Kaffee mit Sahne.

Liebe Grüße
 
Guten morgen! wollte nur noch schnell einen Glückwunsch zur Abnahme dalassen und einen schönen Urlaub wünschen! :cool::hi:
 
Super, Glückwunsch! Das läuft doch klasse bei Dir! Schönen Urlaub!
 
Danke, ihr zwei!

Zum frühstück gab es heut -Achtung - Thai Chicken Soup!
Sehr lecker!
Hätte nie gedacht, dass ich sowas jemals morgens runterbringe!
 
Das klingt köstlich! Gibst Du uns das Rezept? Für jemanden der kalte Pizza zum Frühstück geliebt hat ist das bestimmt auch was:)
 
Hab es leider am Flughafen gegessen, also nix Rezept ;)
Aber es war mit Curry und Kokosmilch, Hmm...
 
Schade! Aber ne Idee zum Rumprobieren:) Guten Flug!
 
Glückwunsch zur Abnahme, klappt doch! :party:

Ein Ticker wäre noch hilfreich für die Mitleser.

schönes WE!

stolli
 
Glückwunsch zur Abnahme, klappt doch! :party:

Ein Ticker wäre noch hilfreich für die Mitleser.

schönes WE!

stolli
Hab den eingerichtet, krieg ihn aber nicht in meine Signatur.
Da kümmre ich mich später auf jeden Fall noch drum.
Lg aus dem sonnigen Süden
 
Oben