Start 21.5. - Startdaten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin mir fast sicher, dass es weniger sind. Durch Atkins habe ich weniger Hunger. Beispiel: Wenn es früher Fleischküchlein gab, habe ich 3-4 plus eine ordentliche Portion Kartoffelbrei mit Soße verputzt. Heute bin ich nach 3 "nackten" pappsatt. Samstags machen wir uns abends immer Wiener Würstchen. Früher: 4 Stück plus 4-6 Scheiben Brot. Heute: 3 Stück mit ein klein wenig Majo, dann pappsatt.
 
Akira schrieb:
...kurze Zwischenfrage:

Heisst das nun, daß ich mehr essen muß als ich Hunger habe?

Ernäre mich nun seit 4 Tagen nach Atkins, finde mich aber erst auf dem Ketostix-Behälter unter der 2 Stufe nach Neutral wieder? ...also nix lila, sondern 2 vor Lila! :-(

Mach ich was falsch?

Die Farbintensität ist KEIN Massstab für die Fettverbrennung.
Verfärbung ist Ketose, egal wie hell, oder dunkel.

Lies Dich mal durch´s Forum, da gibt es bereits einige Ausführungen was die Stix betrifft. Leider auch einige Halbwahrheiten und Falsche :-/.
Ich habe gestern zwei Beträge dazu gepostet!

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=450[/DLMURL]

Ich denke, Du machst das ansonsten schon recht gut, und die weiteren Erfolge werden Dir Recht geben. Auf die ausreichende Kalorienzufuhr musst Du allerdings achten, aber das wurde ja schon beantwortet.
 
Hallo, hat sich auch seit 4 Tagen geändert, bin jetzt auch im Lila drinne! :)

freu, freu, hat lange gedauert, denke das hatte was mit dem Stoffwechselwiderstand zu tun gehabt! ---> hat halt einfach länger gedauert!
 
Ich habe meine Daten oben mal wieder aktualisiert. Hier mal zwei Bilder vorher/nachher! Bei dem ersten Bild (Oktober 2003 - ich hatte seither nochmal zugelegt) muss man bedenken, dass ich einen Massanzug trug, der so ziemlich alles kaschierte. Beim zweiten Bild (15.8.04) trage ich einen Stangenanzug in Größe 26, der mir eigentlich schon wieder zu groß ist, und ein 42er Hemd, das sowieso nicht mehr passt. :D

Oktober 2003: August 2004:
m2.jpg
m1.jpg
 
also erstmal..ein kind steht dir gut...wenn ich dir mal was sagen darf, auch auf dem ersten bild siehst du super symphatisch aus,trotz runderen gesicht...aber es freut mich dass du erfolge hast...weiter so ;-)
 
Danke für die Blumen! ;) Mein Kleiner freut mich auch sehr. Allerdings, auch wenn ich vorher vielleicht sympathischer ausgesehen habe, ich fühle mich erheblich wohler so wie ich jetzt bin. Ich muss mir immer wieder die Masse an Fett vorstellen, die ich jeden Tag mit mir rumschleppte: Das sind 80 (!!!) Päckchen Butter! Wahnsinn...
 
Da ich jetzt schon 88 Päckchen Butter weg habe, wars mal wieder Zeit für ein Update oben. ;)
 
Oben