Start: heute!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Viel Glück Irena:)

Ich werd den ganzen Sommer über in Hamburg sein, vielleicht trifft
man sich dann ja mal zum paddeln auf der Alster:)

:welcome:
 
Lycia schrieb:
Viel Glück Irena:)

Ich werd den ganzen Sommer über in Hamburg sein, vielleicht trifft
man sich dann ja mal zum paddeln auf der Alster:)

:welcome:
Ja, klar warum nicht! Hast Du wirklich jeden Tag ein Kilo verloren?

WOW!

Viele Grüße
Irena
 
*huhu*
Seit fast drei Tagen tut sich bei mir gar nix mehr, aber ich denke das es an der ziemlich derben Verstopfung liegt.
Die Umstellung hat mein Körper irgendwie noch nicht so weg gesteckt darum versuch ichs im moment mit viel Bewegung.
Aber es ist auf jeden Fall gut gestartet und mit Götterspeise und diesem Kakao aus Sojamilch wird man den süsskick sicherlich gut überwinden:)
 
Lycia schrieb:
*huhu*
Seit fast drei Tagen tut sich bei mir gar nix mehr, aber ich denke das es an der ziemlich derben Verstopfung liegt.
Die Umstellung hat mein Körper irgendwie noch nicht so weg gesteckt darum versuch ichs im moment mit viel Bewegung.
Aber es ist auf jeden Fall gut gestartet und mit Götterspeise und diesem Kakao aus Sojamilch wird man den süsskick sicherlich gut überwinden:)
Hallo Lycia,

kann man ganz normale Götterspeise essen, oder muss man die speziell zubereiten?

Gruß
Irena
 
*wink*

Ich trau mich in Phase 1 noch nicht an Götterspeise, obwohl es in meinem Buch steht das sie erlaubt ist.
Ich habe mir Götterspeise gekauft wo man den Zucker noch hinzufügen müsste, diesen muss man aber mit Süssstoff austauschen.
Der Zucker würde einen ja komplett wieder zurück kicken.
Also einfach austauschen:)

Wenn du sie fertig im Becher kaufst, hast Du auch gleich tonnenweise
Zucker mit drin, lieber selber kochen:)
 

Neueste Beiträge

Oben