Stat KH Killer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KH Killer

Stamm Mitglied
Registriert
28. Sep. 2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,wollte euch auch mal meine Statistik zeigen!
14.06.04 - 116
28.06.04 - 111
05.07.04 - 110
12.07.04 - 109
19.07.04 - 108,5
26.07.04 - 107,8
02.08.04 - 107,4
09.08.04 - 108
16.08.04 - 108,3
23.08.04 - 107
30.08.04 - 107
06.09.04 - 105,5
13.09.04 - 104,3
20.09.04 - 104
27.09.04 - 103,2

wenn ich in ungefähr 2 wochen die magische 100 Grenze unterschritten habe,mach ich erst mal einen drauf :stolz:
 
klingt ja super wenn ich doch auch ma soweit wäre unter 100 wäre auch für mich ein traum
 
das wird schon klappen mit den unter 100, das gute ist ja auch wenn es manchmal langsam geht du hast wenigstens keinen hunger und bekommt keine fressattacke
 
früher war man schnell frustriert wo man eine kalorienreduzierte diät gemacht hat da ist man schnell wieder in seine alten essgewohnheiten zurück gefallen, für mich ist atkins das beste was mir je passiert ist da ist man wenigstens satt
 
irgendwie komm ich nicht in die gänge, 2 kg in 2wochen , ich glaub ich ess zuviel. mus das mal überdenken, denn die kalorien hab ich ganz ausser acht gelassen. völlegefühl aber trotzdem gier nach dem kühlschrank. :heul:
 
mich würde mal interessieren,was du so die letzeten 2 Wochen gegessen hast Christel?
 
hallo ihr zwei,
morgens: 2 esslöffel schinkenspeck angebrutzelt mit 2 rühreiern mit 2 esslöffel raspelkäse dazu 2 becher kaffee
zwischendurch: stück wurst käse oder schinken
mittags: geflügelsalat oder schweitzer wurstsalat oder gulasch oder hähnchen ohne rücksicht auf fettgehalt
zwischendurch paprikaschote (ich bin süchtig nach obst und gemüse)
abends: hausgemachte frikadellen natürlich ohne brötchen mit gemüse

getrunken: 2flaschen wasser und eine kanne tee
 
Hmm....Paprika sollte man in Phase I eigentlich nicht unbedingt essen....und zuviel Käse sollte man auch vermeiden, das hemmt bei vielen die Abnahme und probier ruhig vielleicht noch 1 Liter Wasser mehr zu trinken am Tag.
 
danke für den tip. liege seit heute mit einer dicken erkältung flach. übe weiter viel wasser zu trinken. mals sehen ob es wirkt
 
Ich hatte die ersten Tage auch Probleme soviel zu trinken, war ich einfach nicht gewohnt. Aber jetzt trink ich locker 5 Liter am Tag.....und du hast noch weniger Hunger.
 
du hast ja geschrieben das du süchtig bist noch Obst und Gemüse.Die Stärkearmen Gemüse sind ja OK(Phase 1 sowieso nur Grün:Salat,Brokkoli,Zuchini und so) Aber Obst sollte für dich erst mal absolutes Tabu sein,hat nämlich meisten extrem viel Fruchtzucker!
 
Zuviel "Grünzeugs" kann die Abnahme aber auch stoppen....also auch nur in Maßen genießen.
 
he pitchi, ich bin 165 cm lang, wenn ich 4-5 liter trinke sitz ich ja ständig auf dem klo, muss auch mal arbeiten
 
@ KH Killer,
ich finde Deine Statistik macht Mut :)

@christel: ich bin bin 164 cm kurz und trinke auch meine 5-6 Liter am Tag...die Blase gewöhnt sich dran ;)

Sonnige Grüße
Ela
 
du solltest dir auch mal die statistik von Miriam ansehen(auch unter Kh-killer) die hat mit 104 kg angefangen und ist auch nur 1cm größer wie du.
Das macht dir bestimmt noch viel mehr Mut :wink1:
 
Oben