Statement Corsairpeter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kritzel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
11.350
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen/Wiehengebirge
Hallo Leute,

heute spiele ich mal im Auftrag von Corsairpeter den Postillion. Es heißt ja schließlich nicht umsonst "ich bin die Christel von der Post"!

Sicherlich werden schon einige den Peter im Forum vermißt haben. Er wollte ja auch sooo gerne zum Treffen nach Bad Essen kommen, aber seine Gesundheit hat ihm einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht.

Er ist vor vier Wochen ins Krankenhaus gekommen weil er sehr starke Schmerzen hatte. Es hat mit einer früheren Blinddarm OP zu tun. Die alte Narbe mußte geöffnet werden und leider hat sich eine Sepsis gebildet und es bedarf einer längeren Behandlung im Krankenhaus.

Wenn er das überstanden hat, dann steht ihm auch noch eine weitere Bandscheiben OP bevor. Es dauert noch einige Zeit bis er sich wieder im Forum zu Wort melden kann.

Er hat nach dem Treffen in BE gefragt und ich konnte ihm von diesem schönen Treffen berichten. Zum Trost konnte ich ihm sagen, dass wir im nächsten Jahr ein weiteres Beisammensein planen und hoffentlich auch durchführen wollen.

Ich soll also in Peters Namen allen die ihn kennen herzliche Grüße ausrichten
 
Dann hoffen wir mal das er schnell wieder gesund wird.
Nächstes Jahr in BE - das ist ein Wort! :)
 
Re.: corsairpeter

Hallo Christelchen,
ich habe auch einige Nachrichten vom Peterli erhalten, er leidet im Moment ganz schön. Ich glaube mittlerweile ist er operiert, aber trotzdem ist nichht alles gut gelaufen. Auch ich wünsche gute Besserung, und wir sehen uns ganz bestimmt bald !!
( Ich konnte auch nicht zum Treffen, selber sehr krank, aber Peter hat mir oft geschrieben und aufgemuntert )

Haltet die Ohren steif.....
Tschüssi, BiBa
Siggi
 
Danke für die Grüße, hört sich leider nicht wirklich gut an, so lange im Krankenhaus zu sein ist echt doof.
Liebe Grüße vom mir, falls jemand Kontakt hat!!!
:winke: Perdita
 
Oben